ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welches sind die schönsten original 18' am A4

Welches sind die schönsten original 18' am A4

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. Januar 2012 um 7:19

Welche 18' Felgen findet Ihr am schönsten? Ich habe mich für die Audi exclusive im 5-Doppelspeichen Design entschieden. Hoffe alles richtig gemacht zu haben, konnte die noch nicht Live sehen. Was meint Ihr?

Die 19' kommen erst einmal nicht in Frage. Die sehen zwar gut aus, allerdings war ich beim Fahren nicht so begeistert. Auch preislich kostet ein Satz Reifen einiges mehr.

A418felgen
Beste Antwort im Thema
am 4. Januar 2012 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

Die die der neue S4 Facelift draufhat.. habe ich am S3 auch drauf, in 18" gefallen mir die am besten

Sehe ich auch so... :)

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

 

Am A4 gehen die aber unter da zu klein

Das finde ich eigentlich nicht unbedingt... (zumindest wenn er etwas tiefer ist als meiner ;) )

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Die die der neue S4 Facelift draufhat.. habe ich am S3 auch drauf, in 18" gefallen mir die am besten

 

Am A4 gehen die aber unter da zu klein

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

Welche 18' Felgen findet Ihr am schönsten? Ich habe mich für die Audi exclusive im 5-Doppelspeichen Design entschieden. Hoffe alles richtig gemacht zu haben, konnte die noch nicht Live sehen. Was meint Ihr?

Die 19' kommen erst einmal nicht in Frage. Die sehen zwar gut aus, allerdings war ich beim Fahren nicht so begeistert. Auch preislich kostet ein Satz Reifen einiges mehr.

Für mich eindeutig die Sline 5-Arm. Sportlichster Look in 18" und suuuuper zu reinigen.

am 4. Januar 2012 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

Die die der neue S4 Facelift draufhat.. habe ich am S3 auch drauf, in 18" gefallen mir die am besten

Sehe ich auch so... :)

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

 

Am A4 gehen die aber unter da zu klein

Das finde ich eigentlich nicht unbedingt... (zumindest wenn er etwas tiefer ist als meiner ;) )

am 4. Januar 2012 um 9:20

Kommt ja auch auf die Farbe an. Bei deinem Misanorot passen deine Doppelspeichen sehr gut, finde ich. Gerade mit S-Line hast du dann einen (vermutlich gewünschten) sehr dynamischen Look.

Wers eher gediegener mag, der nimmt die erwähnten 5arm. Die wirken sehr wuchtig und heben den A4 etwas im Niveau. Dazu sollte es aber eine etwas unauffälligere Farbe sein.

Themenstarteram 4. Januar 2012 um 9:37

Da stimme ich zu. Aktuell habe ich meine 8e Limo in Schwarz mit den 5 Arm Speichen (17'). Sieht super aus, wollte aber mal was anderes - nicht mehr so gediegen...Ich habe dafür die Schriftzüge am Heck weggelassen. Das muss als Understatement reichen :D

@Ninjapilot6

Danke für Fotos. Echt super das Design!

Ich bin für den DTM-Look :D

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

Welche ( original ) 18' Felgen findet Ihr am schönsten?

die auf meinem A4 ;)

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

Welche ( original ) 18' Felgen findet Ihr am schönsten?

die auf meinem A4 ;)

*Zustimm* ;) ... und einfach zu reinigen !

Also ich würde auch zu 19" tendieren beim A4, aber 18" S-Line stimme ich zu sind schon Geil.;)

@Ninjapilot

Sieht auch schick aus, aber streich mal deine Fassade, die passt nicht zum Auto :D

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

die auf meinem A4 ;)

*Zustimm* ;) ... und einfach zu reinigen !

Exakt! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

Die die der neue S4 Facelift draufhat.. habe ich am S3 auch drauf, in 18" gefallen mir die am besten

Sehe ich auch so... :)

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von Rodaz

 

Am A4 gehen die aber unter da zu klein

Das finde ich eigentlich nicht unbedingt... (zumindest wenn er etwas tiefer ist als meiner ;) )

Sind das die 225er 7,5j x18 ? (Sprich die S4-Winterreifen) ?

am 7. Januar 2012 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von D1987

 

Sind das die 225er 7,5j x18 ? (Sprich die S4-Winterreifen) ?

Sind die 8x18 ET31 (S5 Winterfelgen) mit 225/45R18. Hatte sie nur 1 Saison auf dem A4. (mit Eintragung)

Sid jetzt die Winterfelgen meines A5! ;)

MFG

Ninjapilot

am 7. Januar 2012 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von bernharde

Welche ( original ) 18' Felgen findet Ihr am schönsten?

die auf meinem A4 ;)

finde ich auch! hab ich mir grad für den nächsten Sommer besorgt ;) war meine erste Wahl. Aber auch die Doppelspeiche vom TE gefällt mir wirklich gut... mehr Speichen als 5 mag ich persönlich nicht und es ist wirklich schlecht zu putzen.

Zwar nicht gut zu putzen, aber ich find sie schön :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Welches sind die schönsten original 18' am A4