Welches Radio habt ihr?
Hi,
ich werde/muss mir in den nächsten 2 Wochen ein neues Autoradio zulegen. Da ich das Blaupunkt Navi meines Vaters verkaufe.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen passendem Radio. Vorraussetzungen sind:
-Bis max 300€ (außer es ist mit TFT oder ähnlichem)
-optisch passend (möglichst schwarz)
-6 Vorsverstärkte Ausgänge
Mein Frage an euch um ein paar Erfahrungwerte zu sammeln:
Welches Radio habt ihr? Wie zufrieden seit ihr damit? Was habt ihr bezahlt? Gibts Bilder?
Bin für jede Anregung dankbar.
Vielen Dank im Vorraus und schöne Grüße.
21 Antworten
Habe auch ein Gamma + CD Spieler. Sound ist zwar nicht der beste, aber mir reicht es. Außerdem sieht das Orginale noch am besten von der Gesamtoptik aus.
Also ich kann nur das JVC KD-SH 910X empfehlen. Ist zwar nicht das neuste aber dafür recht gut.
Das Bedienteil ist abnehmbar und motorisch gesteuert. Zudem aus echtem poliertem Alu (schwarz, silber oder in einem bronzeton)
Die Beleuchtung ist blau und die Knöpfe rot (passt super zum G4) zudem schaltet die Beleuchtung des Displays beim einschalten des Lichtes von hintergrund blau schrift schwarz auf Hintergrund schwarz Schrift blau.
Meine Note 2+
Zudem spielt es MP3 Cds und hat ne Fernbedienung.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Habe auch ein Gamma + CD Spieler. Sound ist zwar nicht der beste, aber mir reicht es. Außerdem sieht das Orginale noch am besten von der Gesamtoptik aus.
Genau 🙂 ich habs auch......
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Außerdem sieht das Orginale noch am besten von der Gesamtoptik aus.
Find ich absolut nicht, aber ist ja zum Glück Geschmackssache...
Würde Blaupunkt nehmen, passt von Farben her sehr gut und unterstützt die GALA-Funktion das heisst automatische Lautstärkeanpassung bei Geschwindigkeitserhöhung...Nie wieder rumregeln weils beim Fahren zu leise und beim Stehen zu laut ist...