Welches Öl
Servus Leute
Meine Freundin fährt einen C2 Bj 2007 mit dem 1.4 Liter Turbodieselmotor.
Jetzt meckert der Bordcomputer, daß man den Ölstand kontrollieren soll. abe ich gemacht, und Öl ist bei Minimum.
Welches Öl kommt da rein? In der tollen Bedienungsanleitung steht nichts drin.
Danke
27 Antworten
hab ihr auch noch andere sorgen ? wenn ja, dann weiter so ich finds nur geil...
okay zurück zum Thema, wie gesagt lass nen Ölwechsel machen, dann biste auf der sicheren Seite!
Ich persönlich fahre mit 5W30 Castrol Magnatec und mein Motor verbraucht von wechsel zu wechsel keinen tropfen Öl!!
das das oel was mein kleiner C3 hdi so bekommt
Moin,
ich habe das Datenblatt im Originalpost mal um die persönlichen Daten und die VIN "erleichtert".
Beste Grüße
danke dir ...bist ein guter ...thorsten müller-modurator
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,ich habe das Datenblatt im Originalpost mal um die persönlichen Daten und die VIN "erleichtert".
Beste Grüße
Ähnliche Themen
wohnst auch noch bei muttern ...und schläfst bis mittag
Zitat:
Original geschrieben von 206driver
was fürn tolles datenblatt.ich glaube, wir sollten mal "mister anhang" wählen.
*******alles gelocht ---hi ******
Zitat:
Original geschrieben von HDIGERD
meine bankdaten kannst auch haben ...aber nur wenn du mir 1000 euro überweist
im übrigen ein C3 wird nicht geklaut nur luxuswagen
Zitat:
Original geschrieben von HDIGERD
Zitat:
Original geschrieben von Skorrje
Nichts zu verbergen? Dann poste hier doch bitte mal deine Bankdaten...😁Mal im Ernst, den Bildanhang würde ich schleunigst wieder löschen. Meine kriminelle Energie geht zwar gen Null, aber in anderen Foren wird immer davor gewarnt, fahrzeugspezifische Daten zu veröffentlichen. Sonst braucht sich ja z.B. nur mal eine osteuropäische Schieberbande dein VIN aufschreiben, auf einen in Deutschland geklauten C3 drucken und schon gäb's zwei von der Sorte. Zitat Peter Maffay: "Es riecht nach Ärger!" 😛
@VR6 Harry: Gerade wenn bei dir so gut wie nix mehr drin ist, kannst du bedenkenlos jede Sorte nachfüllen. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, fahr zur Werkstatt und lasse einen ordentlichen Ölwechsel machen. Dann bist du sortenrein. Im Übrigen können die dir dann evtl. auch sagen, wieso du plötzlich fast kein Öl mehr hast; so ganz normal ist das ja nicht... 😰
und wohnst noch bei mama
Zitat:
Original geschrieben von Suche...
😁😁😁😁😁😁😁im übrigen mit deinen daten, die auf dem anhang zu sehen sind, kann man mehr anfangen als du denkst! google machts möglich *nette bude, hust*
und das mit dem studenten stimmt nicht ganz, industriemechaniker-azubi triffts eher...nix für ungut...
mfg
martin
und weiter?
als unterbezahlter azubi kann man sich nun mal keine eigene wohnung leisten, das auto fällt auch gerade so ab, mein guter
mfg
martin
ps.: das sollte eigentlich nur ein tip sein das da deine adresse drinne steht🙂
jo ...bin auch nicht böse ...könnte einen c6 fahren habe aber c3 gekauft weil er hübsch aussieht und für mich ausreicht mit 70 braucht man keine P....verlängerung mehr ...hi wirst wenn du fleissig lernst auch mal ing. und hast später mal eine gute rente ...gruss hdigerd
Zitat:
und weiter?
als unterbezahlter azubi kann man sich nun mal keine eigene wohnung leisten, das auto fällt auch gerade so ab, mein gutermfg
martin
ps.: das sollte eigentlich nur ein tip sein das da deine adresse drinne steht🙂
na dann währe das ja auch geklärt😁😁😎🙂
mfg
martin
also könntest dich in die alte pressen oder wat --bist schon ein schlimmer finger martin
Zitat:
na dann währe das ja auch geklärt😁😁😎🙂mfg
martin