Welches Navi soll ich mir holen

BMW 3er E36

Hallo zusamm

Bin am überlegen mir ein tragbares Navi zu holen.Bin aber unschlüssig welches.Gibt ja ne riesen Auswahl,aber vielleicht könnt ihr mir die Auswahl etwas einschränken durch eure erfahrungen.zum einen hätte ich das zur auswahl (Traffic Assist High Speed 7934), leider ohne TMC, dann das PNA Transonic 6000 ADAC Special Edition Europa oder doch eins von Medion?Will eigentlich nicht mehr als 350€ ausgeben und Mp3 Wiedergabe wäre schön,aber nicht zwingend notwendig.
Ich dank euch schon mal

38 Antworten

TomTom ist mit sicherheit marktführer, ABER leider auch beim preis.... 🙁

ich selbst habe ein ganz aktuelles von Medion und das ist echt super!
Bildanzeige ist quer, wahlweise 2D oder 3D Streckendarstellung, nachtmodus, MP3-Player integriert, TMC und vor allem: beim kauf ist bereits kartensoftware für komplett europa dabei. Originalpreis waren rund 320 euro, habe es aber als B-ware für 229 euro bekommen (habe ich halt nur 1 jahr garantie...!).
Für den preis bekommst du bei TomTom grade mal die einfachste ausführung und dann auch nur eins mit deutschlandkarte!

gruss martin

bei aldi usw. bekommt man manchmal auch pds mit verpackungsschaden sehr günstig.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

TomTom ist mit sicherheit marktführer, ABER leider auch beim preis.... 🙁

ich selbst habe ein ganz aktuelles von Medion und das ist echt super!
Bildanzeige ist quer, wahlweise 2D oder 3D Streckendarstellung, nachtmodus, MP3-Player integriert, TMC und vor allem: beim kauf ist bereits kartensoftware für komplett europa dabei. Originalpreis waren rund 320 euro, habe es aber als B-ware für 229 euro bekommen (habe ich halt nur 1 jahr garantie...!).
Für den preis bekommst du bei TomTom grade mal die einfachste ausführung und dann auch nur eins mit deutschlandkarte!

gruss martin

wie heißt das genau

Zitat:

Original geschrieben von bmwtobi

wie heißt das genau

MD 96900

Lieferumfang:

inkl. integr. GPS- und TMC-Empfänger, 256MB speicherkarte, synchronisationskabel, Navi-Software Europa, Autohalterung mit saugnapf, 12V Ladekabel, Netzadapter, Etui, Kopfhörer, Fahrradhalterung, Outdoortasche

Das gesamte aktuelle angebot findest du auch auf derMedion-Seite und dort mal nach sonderposten schauen oder einfach unter navi-geräte!

ich habe meins vor ca. 2 monaten gekauft, weiss also nicht, ab es genau das jetzt noch gibt. aber sonderangebote haben die eigentlich immer.

gruss martin

Ähnliche Themen

Die Medionsoftware ist schon net schlecht,aber ich persönlich bin mit der Kombi Medion PDA und TomTom Software glückliger😁

Hab meins auch direkt von Medion und war auch B Ware!

ich hab ein compac ipaq mit destinator mouse. aber ich habe das destinatorprogramm nicht mehr. die falk sofware, die ich jetzt drauf habe, erkennt aber die mouse nicht. kann man da etwas einstellen oder ist etwas kaputt?

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Die Medionsoftware ist schon net schlecht,aber ich persönlich bin mit der Kombi Medion PDA und TomTom Software glückliger😁

Hab meins auch direkt von Medion und war auch B Ware!

Wieviel haste dafür allen in allem bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von bmwtobi

Wieviel haste dafür allen in allem bezahlt?

299€ fürs Navi!

TomTom gabs gratis😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

299€ fürs Navi!

TomTom gabs gratis😉

Na aber....! Wo gibts denn sowas gratis?!? 😁

Zitat:

Na aber....! Wo gibts denn sowas gratis?!? 😁

Gibts net mehr,war ne einmalige Sache🙄

sagmal, welches handy hast du denn?

mein navi ist mein handy ^^ display ist trotz der geringen abmessungen recht gut zu lesen und das route66 ist recht gut. ich werde demnächst nochmal das tomtom vom kollegen testen, mal schauen, ob das läuft und wie das so ist.

so in etwa sieht das aus

kann man denn mit nem handy-navi sich auch sonderziele anzeigen lassen? also tanken, rastplätze, gaststätten, points of interests...?

Zitat:

kann man denn mit nem handy-navi sich auch sonderziele anzeigen lassen? also tanken, rastplätze, gaststätten, points of interests...?

logisch, ist ja prinzipiell die selbe software 🙂 also tanken hotels, flughäfen usw, sind alle bei mir drin.

ABER man darf nicht denken, das wäre ne billige lösung, DA die software recht teuer ist, man nen handy braucht, dass kompatibel ist, nen handyhalter UND ne extra gps maus. meines läuft via bluetooth.

alles in allem ist es fast so teuer wie nen 200€ navi.

benutze das tomtom 6 mit meinem o2 xda neo, klappt einwandfrei, und kann es echt nur empfehlen, dann noch die aktuellen blitzer auf den deutschen straßen draufziehen, und dann wirds ein begleiter auf den man nicht mehr verzichten will...meiner hat mich sogar letztens an einer stelle gewarnt, wo ziemlich oft mobil geblitzt wird...

auch ansonsten ist das tomtom sehr sehr einfach zu bedienen, kannst deine objekte von interesse hinzufügen, oder die vorhandenen nutzen und dich per klick dorthin leiten lassen etc...hab z.b. auch bei meinem eingestellt das der mich bei jedem mc´ donalds warnen soll 😁 ...

preislich sehr zu empfehlen wenn man bissle "suchen" kann...das gerät 70€ mit vertrag, und tomtom gratis...man muss nur nach "angeboten" im web suchen 😁 ...

viel erfolg beim kauf, und allzeit gute fahrt..

*edit*

vergessen die gps maus zu erwähnen..hab für meine sirfIII bluetooth maus für meinen geschmack recht viel geld ausgegeben...90€ ...aber das war so weil ich das ding sehr sehr dringend brauchte, und bei ebay jemand das per sofortkauf in meiner nähe anbot...und das am wochenende...

aber mach bloß nicht den fehler, und spar an der maus...bloß nicht die 20-30€ mäuse gucken..denn dann kannste dein navi in die tonne treten...dann warnt es dich ca. 30-50 nach der ausfahrt das du eigentlich rausmusst, und das einzige was rechts neben dir ist, ist die leitplanke 😁 ...also hol dir gleich ne vernünftige bluetooth maus...

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

benutze das tomtom 6 mit meinem o2 xda neo, klappt einwandfrei, und kann es echt nur empfehlen, dann noch die aktuellen blitzer auf den deutschen straßen draufziehen, und dann wirds ein begleiter auf den man nicht mehr verzichten will...meiner hat mich sogar letztens an einer stelle gewarnt, wo ziemlich oft mobil geblitzt wird...

auch ansonsten ist das tomtom sehr sehr einfach zu bedienen, kannst deine objekte von interesse hinzufügen, oder die vorhandenen nutzen und dich per klick dorthin leiten lassen etc...hab z.b. auch bei meinem eingestellt das der mich bei jedem mc´ donalds warnen soll 😁 ...

preislich sehr zu empfehlen wenn man bissle "suchen" kann...das gerät 70€ mit vertrag, und tomtom gratis...man muss nur nach "angeboten" im web suchen 😁 ...

viel erfolg beim kauf, und allzeit gute fahrt..

klingt gut,danke dir

*edit*

vergessen die gps maus zu erwähnen..hab für meine sirfIII bluetooth maus für meinen geschmack recht viel geld ausgegeben...90€ ...aber das war so weil ich das ding sehr sehr dringend brauchte, und bei ebay jemand das per sofortkauf in meiner nähe anbot...und das am wochenende...

aber mach bloß nicht den fehler, und spar an der maus...bloß nicht die 20-30€ mäuse gucken..denn dann kannste dein navi in die tonne treten...dann warnt es dich ca. 30-50 nach der ausfahrt das du eigentlich rausmusst, und das einzige was rechts neben dir ist, ist die leitplanke 😁 ...also hol dir gleich ne vernünftige bluetooth maus...

Deine Antwort