Welches Navi Radio würdet ihr heute empfehlen?

Mercedes C-Klasse W203

Hi,

ich bin stolzer Besitzer eines Mercedes Benz Sportcoupe C 220CDI. 2004 Mopf :-)
Habe einen Aps 50 und möchte gerne was neues haben :-)

wunsch Voraussetzungen sind;

NAVI, DVD, FILME anschauen, MP3, iPod eigentlich das komplette Paket :-P

Bin für jede Empfehlung dankbar :-)

24 Antworten

Preisrahmen ?

Ich kann das Doppel-DIN von JVC empfehlen: KW-NX7000 hat Navi drin, mit SD-Steckplatz, USB-Anschluß usw. hier mal ein Link http://www.jvc.eu/kw-nx7000/index.html. Ich habe es jetzt ca. 5 Wochen in meinem MB W203 Vormopf...und kann nur sagen...SUPER!!!

Ich habe das JVC KD-NX5000 seit ca. 2,5 Jahren und bin bis heute super glücklich damit.
Das Navi funktioniert einwanfrei. Außerdem kann man wenn man denn möchte mit dem Ding Videos abspielen, ich habe bespielsweise imme ein paar Musik DVDs im Auto.

Hallo,

ich habe vor mir neues Radio zu kaufen und hab was günstiges gefunden nämlich Radio Nav-Tech hier der Link zu ebay:

http://www.ebay.de/itm/381434754125?...

Meine Frage ist ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit diesem Navigationssystem. Oder hat jemand eine Alternative ich habe derzeit Audio 20, aber mich regt es auf mit den CDs ich möchte MP3 CDs abspielen lassen und Navi wäre auch nicht schlecht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes W203 Navi (Nav-Tech) Erfahrungen' überführt.]

Ähnliche Themen

Ich hatte dieses Radio in einem Vormopf eingebaut ( baugleiche Radios bloß andere Blende). Ich war zufrieden das Radio hatte einen USB Port ich konnte DVD schauen es war ein Navi eingebaut. Die Lenkradfernbedienung und Anzeige im KI funktioniert auch einwandfrei. Meiner Meinung nach kann ich dieses Radio nur empfehlen

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes W203 Navi (Nav-Tech) Erfahrungen' überführt.]

Hallo,hatte es ein halbes Jahr eingebaut und letzte Woche wieder ausgebaut Das Display bekam immer mehr Streifen. Veraltete Software. Ein Update wer laut Verkäufer nicht im Preis mit inbegriffen . Aber gute Optik und auch der Rest funktionierte wie beschrieben, wenn auch mit kleinen Schwächen.

Habe mir auch Navi von Nav-Tech gekauft und möchte es in meinem clk einbauen lassen weiss blos nicht wer so etwas machen würde.Haben die Servicepartner?

Den Einbau kann man auch selber durchführen. Es gibt hier Forum Anleitungen um die Mittelkonsole auszubauen, die Anschlüsse für das Radio ist plug and play.

Ich hab ein ähnliches Gerät, habe vor kurzem die Karten updatet. Es funktioniert jetzt schneller, wobei ich viele Karten weg gelassen habe, da ich bestimmte Länder gebraucht habe. Das ganze basiert auf Windows Mobile 6. Android Versionen sollen je nach Arbeitsspeicher und laufenden Programmen entsprechende Performance liefern. Habe das Gerät nun seit über einem Jahr und bin voll zufrieden. Bei den Maßen muss man aufpassen, da diese bei der oberen Leiste nur um ein paar Millimeter Unterschied zum W211 haben und nicht passgenau eingebaut werden können. Mitgeliefert wird meistens nochmal separat ein GPS Modul, da das original von Benz einen anderen Typ Fagra Anschluß hat. Sound ist akzeptabel, Bild einwandfrei, erweitert auch über chinge Kamera für Rücksitze oder auch eine Rückfahrkamera.
Ich konnte auch über USB mp3 abspielen, oder was ich super finde, eine Audio CD als MVCD auf USB oder Micro SD Karte ablegen, sodass ohne CD die virtuelle CD abgespielt werden kann.

Soweit von mir...

Bild 1, neues Radio
Bild 2, altes APS 50

Neues Radio
APS 50

Ah Super Danke für deine Antwort

Habe auch vor ein neues Navi einzubauen.
@MrWernersen
Vormopf mit andere Blende???
Könnte ich vielleicht ein Bild haben.
Weiss leider nicht was du mit der andere Blende meinst.
Das Navi im Post eins ist ja die Mopf Version und ich brauche ja eigentlich die Vormopf Version.
Danke im Voraus.
Gruß

Zitat:

@MrWernersen schrieb am 9. November 2015 um 15:25:12 Uhr:

Ich hatte dieses Radio in einem Vormopf eingebaut ( baugleiche Radios bloß andere Blende). Ich war zufrieden das Radio hatte einen USB Port ich konnte DVD schauen es war ein Navi eingebaut. Die Lenkradfernbedienung und Anzeige im KI funktioniert auch einwandfrei. Meiner Meinung nach kann ich dieses Radio nur empfehlen
Deine Antwort