welches mp3 radio für bis 200 EUR?

BMW 3er E36

ich weiss, es ist eine glaubensfrage.

aber was würdet ihr mir in der preisklasse empfehlen mit erfahrungsgemäß! guten eigenschaften (und wenn ja, welche?) ?

18 Antworten

Kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen, daß da kein Klangunterschied sein soll. Waren die Lautsprecher etwa minderwertig?

Also zu meinem altem MP30 von Sony ist bei dem MEX-R1 sogar noch ne Klangsteigerung drin gewesen, von wegen kräftigeres und besseres Bassfundament.

Bei was für einem Sony überhaupt??

Bille

ich hab mir vor 2 wochen für knapp 200€ n Panasonic CQ-7 irgendwas gekauft find das recht gut und der typ bei hirsch+ille meinte auch es sei in der preisklasse eigentlich unschlagbar.

was cool ist,. ist dass du die Farbe vom Display genauso einstellen kannst wie die von der restlichen beleuchtung

Alpine hin, Clarion her...was soll das gequatsche? Habe schon Clarion, Alpine, JVC gehabt, sind natürlich klasse Geräte. Aber es geht auch billiger und besser. Habe seit einem Monat dieses Teil hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und will es auch so lange wie möglich behalten, merke keinen Klangunterschied zu einem 300 Euro teuerem Clarion (mit Canton Lautsprecher) und es hat sogar ein Vollgrafik-Display. Weiterer Vorteil, es passt optisch in den Wagen, da Schwarze Front und bündig, steht also nicht wie bei den meisten so 1cm vor!

Du möchtest nun sagen das es besser als Alpine, Clarion geht mit einem günstigeren Gerät?

Dann erklär mir wie es funktionieren soll?
Die Herstellerfirma verbaut also günstigere Teile und steckt weniger Geld in die Entwicklung und verkauft dann trotz alledem noch ein wunderbares Radio?

Ne!

Mann muss halt gucken was man machen will...

Ob man 3 Vorverstärkerausgänge braucht, ob man den Wooferbass regeln möchte und hin und her...