ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welches Motorrad ist das

Welches Motorrad ist das

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 0:54

Hi,

ich suchr fur die kommende Saison ne neue Harley!

Wisst ihr welches Modell es auf dem foto sein konnte? Oder ist es gar keine hd?

Vielen Danke :)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Thriumph oder BSA würde ich tippen !

am 26. Januar 2013 um 6:53

Auf jeden Fall keine Harley. Bei denen geht der Auspuff anders. Sonst kann man von dem Foto her nix erkennen.

am 26. Januar 2013 um 7:16

Könnte auch ne Yamaha XS 650 sein. Obwohl der TE sich in seiner Themenerstellung mehrmals widerspricht.

Er will sich zur nächsten Saison ne neue Harley zulegen. Das impliziert, dass er entweder eine hat, dann hätte er

erkannt, dass dies keine HD ist, oder dass er eine "neue" Harley will, dann würde das abbilden eines lthobels auch keinen

Sinn ergeben. Vielleicht "Winterbeschäftigung" für derzeit nicht fahrende HD Treiber??;)

am 26. Januar 2013 um 7:37

@sbseinefrau: seh ich auch so, von wegen Langeweile und so. Trotzdem interessante Frage, man hat ja gerade nix zu tun außer zu warten bis die Teile vom Lacker kommen.

Aber es sieht extrem nach einem Engländer aus, wobei ich motormäßig auch auf Triumph oder Norton tippe, allerdings paßt die Schwinge und der Rahmen nicht dazu

Ist eben ein Winterrätzel. ( Tippe auch auf Triumph )

Und was ist das für ein Auto ?

am 26. Januar 2013 um 9:30

Meine Freundin lässt fragen: Wer ist den der Typ da bei dem Motorrad?

Bestimmt ein Engländer... Der Lenker sitzt rechts :D :p

am 26. Januar 2013 um 11:43

Eine XS650 ist es nicht. Der Zylinderkopf hat bei der XS650 markante runde Chrom-deckel.

Ich hatte früher mal eine. War für eine Reisschüssel wirklich nicht schlecht.

LG

dizzzi

Modifizierte Kawasaki Z750 Twin?

Bingo!

:D

Geht mal auf entsperren. ! :D

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Geht mal auf entsperren. ! :D

Wieso?

Ich bin nicht gesperrt. Du?

am 26. Januar 2013 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Modifizierte Kawasaki Z750 Twin?

Räschpeckt. Das kommt davon wenn man früher unter starkem britischen Einfluß gelitten hat, und alles japanische nur Nachbau war. Triumph Bonneville T 140 und ne '38 BSA mit 500 ccm und fürchterlichen 17 PS ( am Hinterrad natürlich)

am 26. Januar 2013 um 18:10

Auf jeden Fall wage ich mal zu behaupten, daß es nahezu unmöglich ist, so ein Teil zu KAUFEN. Und wenn, dann nicht für einen "günstigen" Preis. Wer so was baut gibt es nicht so leicht her.

Aber wenn dem TE dieser Stil gefällt, wird er sich bei den alten Prä-Evos, bzw bei den Starrahmen umschauen müssen. Da kann man mit viel Glück was in der Richtung finden. Der Rest ist Arbeit. Man sollte allerdings schrauben können, wenn man so was hertut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen