Welches Modell
Hallo, hab grad meinen Astra abgeholt. 1,6 l BJ 97 original 51000 km. Kann mir jemand sagen welches Sondermodell es ist. Habe auf der Seite mal das Symbol fotografiert. Der Wagen hat Klima und elektr. Schiebedach.
Gruß Andy
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von surveyor99
Das dürfte ein "Cool Dream" sein.
also mein CoolDream hatte elektr. Fensterheber, klima, elektr. Spiegel und hatte das symbol CD in der Zierleiste
Ich hatte den gleichen wie caddylack, allerdings ohne Klima. War ein Astra DREAM, mir el. Schiebedach, el. Spiegeln, ohne EFH. Der COOL DREAM hatte zusätzlich noch 'ne Klimaanlage. Wenn er ohne el. Schiebedach war, hieß er nur COOL.
Gruß Holger
Ähnliche Themen
Bei den Sondermodellen war es auch möglich, zusätzliche Ausstattung zu bekommen, natürlich gegen Aufpreis.
Gruß Holger
Danke, also wirds wohl ein cool Dream sein. (elektr. Schiebedach, Klima, keine elekt. FH) Bin bis jetzt super zufrieden.
Andy
Hab auch vergessen, was ich für ein modell hab. Hab leider das schild schon abgemacht. Waren so blaue und pinke wellen drauf. Hab Klima, Antenne auf dem Dach, Kotflügelblinker und ABS. Dachte eigentlich immer das es ein Cool Dream ist?
Ich habe so 3 Vierecke auf der Spitze stehen, kann mir zufällig jemand sagen was das für eine Variante ist?
od. gab es die in verschiedenen Farbgebungen?
Ich habe nur eine CD Ausstattung wenn ich noch einen Satz EFH reinbaue kann ich noch ein X dazu kleben.