Welches Modell

Opel Astra F

Hallo, hab grad meinen Astra abgeholt. 1,6 l BJ 97 original 51000 km. Kann mir jemand sagen welches Sondermodell es ist. Habe auf der Seite mal das Symbol fotografiert. Der Wagen hat Klima und elektr. Schiebedach.
Gruß Andy

24 Antworten

Re: Welches Modell

Zitat:

Original geschrieben von caddylack

Hallo, hab grad meinen Astra abgeholt. 1,6 l BJ 97 original 51000 km. Kann mir jemand sagen welches Sondermodell es ist. Habe auf der Seite mal das Symbol fotografiert. Der Wagen hat Klima und elektr. Schiebedach.
Gruß Andy

Hmm, das Zeichen ist in meiner 97er Prospekt gar nicht drin. Auf jeden Fall ist es werde "cool" noch "cool dream". Die Zeichnung von Sid ´88 ist definitiv ein "cool".

Das Zeichen ist vom "Dream". Für den "Cool Dream" wurde das selbe Zeichen verwendet. Der "Cool" hatte ein anderes Zeichen.

Ja, stimmt, ist ein "Dream". Hatte das Zeichen im Prospekt wohl übersehen, steht aber drin.

hier nochmal ne seite wo n paar embleme zu sehen sind. falls das der ein oder andere sucht 😉

Ähnliche Themen

Nicht schlecht.
Mich würde aber noch interessieren, was zu welchem Modell an Ausstattung dabei war. Gibts dazu auch noch ne seite?

ja sowas hab ich leider auch noch nicht gefunden ...
seh aber grad das da unser modell "cool" auch nich bei ist!!

wir hatten mal ein sunshine =)

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

ja sowas hab ich leider auch noch nicht gefunden ...
seh aber grad das da unser modell "cool" auch nich bei ist!!

Endlich mal ein Bild vom dem Aufkleber.

Muss jetzt nicht mehr meine selbst gekritzelte Zeichnung nehmen um zu zeigen was ich für ein Modell hab 😁

und was hat der sport anders als die anderen modelle? habe nähmlich einen sport. aber keine efh (selbst nachgerüstet), keine zv (selbst nachgerüstet) klima hab ich, antenne an der hinteren seite usw???

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Endlich mal ein Bild vom dem Aufkleber.
Muss jetzt nicht mehr meine selbst gekritzelte Zeichnung nehmen um zu zeigen was ich für ein Modell hab 😁

😁 ja leider hab ich kein besseres weil die leisten gleich ab warn 😉 ... muss mal gucken ob die noch irgendwo rum fliegen! dann könnte das noch was werden 😁

@Astra1,6 16V: der sport hat den 16v drin und n kurzes getriebe! ob da noch mehr anders is weiß ich nich ...

Deine Antwort