Welches Modell ist das? MII-Paket?
Moin,
um welches Modelljahr handelt es sich hier? Ist das die MII-Front? Hat der Wagen Xenonscheinwerfer (falls das jemand erkennen kann)?
DANKE!
Gruß
Christian 😉
26 Antworten
Moin Verena,
ich denke er meint die Unterschiede beim FL-Coupé.
Da weiss ich derzeit auch nicht, wie die Scheinwerfer dort ohne Xenon aussehen...
Bei Limousine kann man immer noch sehr schnell und einfach auch im ausgeschalteten Zustand zwischen Xenon und nicht Xenon unterscheiden.
Beste Grüße
Oh, sorry, Thorsten - da habe ich was überlesen. Ich dachte, das wäre gleich ... aber hat nicht Martin (Duracell) auch einen FL Coupé?
Liebe Grüße, Verena
Ja hat er und das mit Xenon! Aber er sucht eins ohne Xenon 🙂
Aber warum ruft er nicht im AH an und frägt nach?
yupp... aber die haben alle Xenon, die ich hier aus dem Forum mit FL-Coupé / Cabrio kenne:
Dozer, Duracell, Gerhard
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Anbei unser 325iger .. FL 2003 mit Xenon ... ich meine, da sieht man die Ringe auch ...
was für ringe denn 😰?
also beim facelift-coupe/cabrio hab ich noch nicht drauf geachtet, aber ansonsten sieht man ja schon sofort nen unterschied zwischen normal und xenon..
Sorry, dass ich den Thread noch mal rauskrame, aber es hat mir keine Ruhe gelassen:
Der 318Ci von NeoTheOne hat keine Xenon-Scheinwerfer, aber trotzdem die Linsen. 😉
http://mein.auto-treff.com/NeoTheOne.html
Nochmal was zum Xenon. War letztens in Berlin unterwegs und da fuhr neben mir nen 318Ci, auch Facelift. Der hatte auch die typischen Xenonlinsen, war aber kein Xenon, war normales "gelbes" Licht. ALso kann mannicht sicher sagen ob Xenon oder nicht
Eben, beim FL Coupe kann man Xenon von nicht-Xenon nur schwer unterscheiden, da BEIDE Varianten Linsen haben. Bei der Limo ist es einfach und beim VFL auch.
Re: Welches Modell ist das? MII-Paket?
Nachdem das nun ohne mein zutun geklärt wurde 😁, erlaube ich mir die Frage, welchen Hintergrund die ursprüngliche Frage (s.u.) von Christian R. hatte. Gruss, neuroticfish
Zitat:
Original geschrieben von Christian R.
Moin,
um welches Modelljahr handelt es sich hier? Ist das die MII-Front? Hat der Wagen Xenonscheinwerfer (falls das jemand erkennen kann)?
DANKE!
Gruß
Christian 😉
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Ich denke schon, dass man die typischen Xenon Linsen erkennen kann...
*Alle Angaben ohne Gewähr* 😁😁
MFG
Marco
richtig! kann man sehen! Roland wird halt langsam alt *lach*
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
richtig! kann man sehen! Roland wird halt langsam alt *lach*
... wie man hier aber schon bemerkt hat, haben auch die Normalscheinwerfer Linsen und daher wissen wir immer noch nicht, welche Art von Scheinwerfer in dem Fahrzeug steckt.
OT: Leider habt Ihr recht, ich werde wirklich alt, hatte am Wochenende einen Hörsturz und bin nun mit Tinitus krank geschrieben 😠 (dazu aber bitte hier nichts weiter schreiben, denn dann sind wir zu sehr OT, danke 🙂 )
Beste Grüße
wiso das innere des sw ist ja gleich geblieben ausser es sind die neuen kurven sw
mfg
manuel