welches licht hat der blitzer???
hallo,ich bin gerade von der arbeit heimgefahren und da muß ich über einen berg rüber,da ich den schwung ausnutzen wollte,bin ich 100 gefahren,da war aber auf 70 begrenzt,also ich hochgefahren bin,stand am rand ein weißer vw touring oder sowas (licht an und motor ist gelaufen),als ich vorbei gefahren bin,kam so ein krasses sehr helles gelbes licht,jetzt würde ich gerne wissen,ob das ein blitzer war,
danke im voraus!!!
39 Antworten
@ cparavic:
Hi,
ich weiss nicht, ob alle Motor-Talk-User seit Jahren "rot-grün" wählen, halte das aber für ausgeschlossen.
Solch eine Behauptung gehört nicht in dieses board!
Mag gut sein, dass damit in einem Polit-Forum etwas zu gewinnen ist, aber hier geht´s "nur" um Autos.
MfG
Rot-grün
"Alle" ist sicher übertrieben, aber so 50 Prozent müssen es denn ja man doch mindestens sein.
Und das Auto-Fans grundsätzlich aus Überzeugung nicht rot-grün wählen würden, hat sich in meinem Bekanntenkreis leider nicht bewahrheitet.......
Selbst in großen Automobilunternehmen (!), die vom Auto leben (!) gibt es eine überwältigende Mehrheit (!!!) für rot-grün. Ich weiß das aus persönlicher Erfahrung, da ich auch in einem solchen Unternehmen arbeite.
Da fällt mir einfach nichts mehr zu ein.
Und am 01.01.2003 stehen wieder alle an der Tanke und jammern über den Spritpreis.
Jedes Volk bekommt genau die Politiker und genau die Politik, die es verdient.
Sagmal hast du sie noch alle? Ich glaub wa69 hat deutlich genug gesagt, dass das hier kein politisches Forum ist!
1. ist es schon bescheuert genug damit HIER anzufangen... und
2. ist es eine Frechheit jemandem seine politische Meinung so plump aufzudrücken.
Ich glaub es ging hier um Blitzer und nicht um die Spirtpreise oder Politik.
@ Mods,
tut was gegen sowas. Nervt total.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
...@ Mods,
tut was gegen sowas. Nervt total...
Er wurde doch nun schon vom Moderator angesprochen. Vielleicht muß man die Beiträge einfach ignorieren.
Re: Rot-grün
Zitat:
Zitat:
Und eben weil ich mich weitestgehend an die Limits halte, stößt es mir sauer auf, wenn ich auf Hauptstraßen nur noch 30, auf Bundesstraßen maximal 70 und auf 3-spurigen, topfebenen Autobahnen nur 100 fahren darf.
Dann aber bitte immer schön rechts fahren
Zitat:
Hält man sich halbwegs (!) daran, wird man von allen überholt und z.T. sogar noch angepöbelt.
Ja was denn nun - erst hüh und dann hott?
Kauf Dir lieber ne Bus-Fahrkarte, dann brauchste Dich auch nich so aufregen.
Re: Re: Rot-grün
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Kauf Dir lieber ne Bus-Fahrkarte, dann brauchste Dich
auch nich so aufregen.
Bin ganz Deiner Meinung. Dann braucht er sich an der Tankstelle auch nicht so aufregen. 😠
Es ist halt anscheinend nicht so, daß für jeden Autofahrer die Ökosteuer und damit das Programm von zwei Parteien ein Problem darstellen. Jetzt hat cparavic die Wahl es jeden Tag hier reinzuschreiben (da hier ja sowieso jeder zweite die "falsche" Wahl getroffen hat), oder er findet sich einfach damit ab.
Versöhnlich.....
Hi.
Will niemandem meine Meinung aufdrücken.
Fahre übrigens immer rechts, und gerne möglichst schnell - ist nur leider oft verboten.
Finde es nur schade und eigentlich unmöglich, wenn bezüglich Blitzer über die "blöden Grünen Bullen" oder so ähnlich geschrieben wird - die tun echt nur ihren Job, das sind noch die schwächsten Glieder in der Kette und total unterbezahlte, arme Schweine.
Und die "größeren" Zusammenhänge sind eben doch leider oft so, daß hier politische Zwänge in die Blitz-Planung mit reinspielen (Bußgelder sind ja fester Bestandteil jeder Haushaltsplanung). Und da ist man dann halt bei der Politik.
Was meine Signature angeht: Habe ich nur deshalb drunter, weil hier teilweise (nur teilweise, ich will nicht pauschalieren) technisch so viel Unsinn geschrieben wird, daß es einfach weh tut.
Wenn z.B. diskutiert wird, ob man mit 75 PS nur 190 oder bei entsprechendem Getrieb auch 200 km/h schafft, dann tut mir das einfach weh.
Grundsätzlich sollte man sich allerdings etwas weniger angiften, das stimmt schon.
@cparavic:
Na endlich kann man sich Deinen Beitrag mal durchlesen, ohne Unterstellungen/Beleidigungen. Würde mich freuen, wenn wir demnächst zu den Themen sachlich diskutieren könnten. Vielleicht sogar mit einem Dipl-Ing.
Gruß
@cparavic
Obwohl dies tatsächlich kein Politik-Forum ist, finde ich Deine bisherigen Beiträge durchaus treffend. Die meisten Leute mäkeln tagtäglich an Symptomen herum, für die Ursachen hingegen sind sie blind. Aber reg Dich nicht auf, so sind Menschen nun mal. Die Gesetze macht die Polizei, den Auspuff verbietet der TÜV, und der Strom kommt aus der Steckdose.
"Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient." Besser KANN man es einfach nicht ausdrücken. Vielleicht ist unsere Demokratie noch zu jung (50 bzw. 80 Jahre), und wir müssen erst noch lernen, wie man sie richtig verwendet.
Uli