ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welches ist die beste Batterie

Welches ist die beste Batterie

Harley-Davidson FLH Electra Glide
Themenstarteram 19. März 2011 um 17:45

Hallo, habe mal eine Frage. Ich fahre seit letztem Jahr eine Ultra Classic Bj. 2005. Hatte mir dann eine Varta -Batterie gekauft und habe festgestellt,daß das nicht so der Hit ist. Habe immer das Gefühl,daß sie beim nächsten mal starten in die Knie geht. Lima ist o.k. Hat jemand Erfahrung,welche Batterie man am besten da einbaut. Nun ist Varta auch eine Flüssigkeitsbatterie und ich denke einfach,daß durch das schräge stehen die Platten nicht vollständig unter Säure stehen...?

Beste Antwort im Thema

Aber nur wenn man mit Affenscheiße kommt wird man nicht Ernst genommen, ansonsten sehr wohl.

Stell eine gescheite Frage und du wirst sehen. Oder hat dieser Beitrag an sich schon nicht gefallen?

Lies dir mal als Gegenbeispiel Beiträge von Herrn Airforce1 durch, dann weißt du was ich meine.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Erzähl ihm doch, dass meine Originalbatterie (Bj. 2013) den ganzen Winter durchhält, Alarmanlage etc,. an und nach vier einhalb Monaten sofort startet.

So muss es sein.

Mal sehn, was er dazu sagt.

Gruß

D.Mon

Werd mal nachfragen... Wäre dann 2. Garantiefall.. Letztes Jahr war der Alarmanlagen-Piepser defekt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welches ist die beste Batterie