Welches Holz hab' ich ?
Pappel? Birke?
Mein 320 Cabrio von 11/2001 kann ich im 2001er Prospekt nicht wiederfinden. Ist es ein 2003er Modelljahr mit weiteren Holzvarianten?
Wer weiss was? Danke!
In
Beste Antwort im Thema
BMW hat halt für jeden Etwas:
- "M" und Carbon für echte Piloten
- Wunderbäume, "D&W" und "Böse Blick -Optik" für Minderbemittelte
- Holz, Standardfahrwerk und Chrom für Opas wie mich
41 Antworten
Zitat:
@Soorax schrieb am 3. November 2015 um 21:28:59 Uhr:
Ja aber zu schwarz soll es auch nicht sein. Ich hab auch schwarzes Leder und die Black Cube leisten und ich finde einfach es fehlt was im Innenraum.
Ich finde es schön. Ein wenig Chrome hier und da würde aber bestimmt noch Akzente setzen. Aber leider ist das Chrome meist aus Lackiertem Plastik.
Hier nochmal ein bild, nach der folierung, hatte nämlich auch vorher Myrte und das sah nun wirklich nicht toll aus!
Ich finde Carbon ziemlich hässlich. Dann eher noch in schwarzem Klavierlack.
Also wie man sieht, ist jede Diskussion darüber müßig, es hat einfach jeder seinen eigenen Geschmack...
Ähnliche Themen
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 4. November 2015 um 13:12:44 Uhr:
Also wie man sieht, ist jede Diskussion darüber müßig, es hat einfach jeder seinen eigenen Geschmack...
Yes
Ja so ist es, alles Geschmackssache. Aber auf jeden Fall ist das Cockpit des E 46 im Gegensatz zur heutigen PKW Interieurs noch sehr hochwertig.
Zitat:
@Alpha330i schrieb am 4. November 2015 um 11:15:00 Uhr:
Hier nochmal ein bild, nach der folierung, hatte nämlich auch vorher Myrte und das sah nun wirklich nicht toll aus!
Sieht sehr gut aus, ähnlich wie das
Carbonnur etwas heller🙂
Bei mir sieht das so aus. Nennt sich glaube BMW Individual oder so. An sich sind die Dinger ganz chic, auch mit der eingefrästen Sicke, aber ich bin trotzdem am überlegen, ob ich Folie drauf klebe. Da mein Wagen Silber ist und das Dach sowie die Felgen schwarz, denke ich an gelb matt. Gelb ist außen meine dezente Kontrastfarbe. Ich denke, dass könnte ganz cool wirken.
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 4. November 2015 um 14:55:40 Uhr:
Bei mir sieht das so aus. Nennt sich glaube BMW Individual oder so. An sich sind die Dinger ganz chic, auch mit der eingefrästen Sicke, aber ich bin trotzdem am überlegen, ob ich Folie drauf klebe. Da mein Wagen Silber ist und das Dach sowie die Felgen schwarz, denke ich an gelb matt. Gelb ist außen meine dezente Kontrastfarbe. Ich denke, dass könnte ganz cool wirken.
Auf keinen Fall!! So lassen🙂
Zitat:
@xtr267 schrieb am 4. November 2015 um 15:24:39 Uhr:
Auf keinen Fall!! So lassen🙂Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 4. November 2015 um 14:55:40 Uhr:
Naja, zusammen mit dem schwarzen Leder ist das etwas Kontrastlos. 🙁
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 4. November 2015 um 15:31:39 Uhr:
Naja, zusammen mit dem schwarzen Leder ist das etwas Kontrastlos. 🙁Zitat:
@xtr267 schrieb am 4. November 2015 um 15:24:39 Uhr:
Auf keinen Fall!! So lassen🙂
Sieht doch geil aus. Wie behindert würden bitte gelbe Zierleisten aussehen 😁😁😁
Keine Ahnung. Dafür gibt's Folie. Ums zu probieren und wenns nicht gefällt wieder runter ziehen. 😉