Welches Handy "passt" zum 4f mit MMI2G?
Hallo!
Da mein Handy jetzt doch schon etwas älter ist und es nie so richtig mit meinem Audi harmoniert hat (ich kann zwar telefonieren, aber ein Zugriff auf's Handy-Telefonbuch hat nie funktioniert) möchte ich mich nach einem neuen umschauen und hätte gerne Eure Erfahrungen dazu gewusst. Mit welchem Handy kann ich alle Features des MMI2G ausnutzen? Koppeln möchte ich es weiterhin per Bluetooth, also keine Ladeschale verwenden. Musik muss auch nicht übertragen werden, aber Zugriff auf Telefonbuch und Anruflisten wäre schon schön. Auf keinen Fall sollte es ein Apple-Telefon sein, da habe ich eine Abneigung! Es sollte einen normalen Klinkenstecker für Kopfhörer haben, da ich gerne mit dem Handy Musik höre und keine speziellen überteuerten Kopfhörer kaufen will. Kosten sollte es auch nicht mehr als 250 Euro.
Danke schon mal für Eure Vorschläge!
Thomy
Beste Antwort im Thema
Also bis jetzt haben 4 Telefone hervorragend funktioniert mit dem 2G..
IPhone 4S
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy Note 2
Sony Ericsson Z2
Grüße
34 Antworten
Also aus Erfahrung kann ich sagen: Samsung macht das Top !
Habe das S1 und S4 mini.... alles funktioniert wie es soll.
Telefonbuch wird gelesen, letzte Anrufe, letzte gewählte Nummer und [(wenn SDS(ligth)] dann auch die Sprachwahl tadellos !
Mein Handy ist auch ein älteres ein Nokia 6303i,
es funktioniert alles tadellos.
Ich habe es in der Hosentasche,
beim einsteigen meldet es sich an und ich kann über Freisprecheinrichtung telefonieren.
Danke Senti für Deine Antwort, werde irgendwann auch umsteigen auf Smartphone, da weiß ich gleich bescheid.
Gruß
Anton
Samsung S3 und S5 funktionieren tadellos.
Die ersten Audi A6 4F mit Festeinbau, haben auch Bluetooth - allerdings ist kein normales Handy damit zu verbinden.
Ähnliche Themen
Also bis jetzt haben 4 Telefone hervorragend funktioniert mit dem 2G..
IPhone 4S
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy Note 2
Sony Ericsson Z2
Grüße
Habe das HTC One S. Das arbeitet einwandfrei sowohl mit dem MMI BASIC+ als auch mit dem MMI2G zusammen.
Iphone 4S und Iphone 5S funktionieren perfekt, Anruferlisten, Kontakte. Alles syncronisiert super. Ebenso funktioniert der Sprachbefehl. Aber leider sollte es ja kein Apple werden. 😁
Ich hatte zuletzt das S3 und dieses funktioniert top, seis Telefonbuch, Verbindung etc.
Jetzt hab ich das LG G2 in der 32 GB Variante, und bei diesem alles genau so top wie bei dem Samsung.
ZZudem ist das LG G2 ein absolutes top Handy, vergleichbar mit dem S5 und HTC One.
naja, für 250€ bleibt da von den bisher genannten nicht viel...
Höchsten ein veraltetes Samsung teil...
Wenn die Abneigung nicht wäre dann könntest Du für 250€ ein gutes gebrauchtes iphone 4S kaufen, und hättest ein top Gerät, bei dem alles so wie es soll funktioniert!
Hab mittlerweile 4 iphone's im 4F durch, 4, 4S, 5, und aktuell 5S, und nie Probleme gehabt!
Das iPhone 5 geht perfekt ABER ich hab das iPhone 4s als Diensthandy UND das kriege ich NICHT parallel gekoppelt... jemand Erfahrung damit...?!
Zitat:
Original geschrieben von 8L-Don
Iphone 4S und Iphone 5S funktionieren perfekt, Anruferlisten, Kontakte. Alles syncronisiert super. Ebenso funktioniert der Sprachbefehl. Aber leider sollte es ja kein Apple werden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von longtomsilver
Das iPhone 5 geht perfekt ABER ich hab das iPhone 4s als Diensthandy UND das kriege ich NICHT parallel gekoppelt... jemand Erfahrung damit...?!
Zitat:
Original geschrieben von longtomsilver
Zitat:
Original geschrieben von 8L-Don
2 Handy's gleichzeitig funktioniert nicht!
Danke für die schnellen und kompetenten Antworten!
Dann wird's wohl ein Samsung S4 mini werden. Findet Ihr 210 Euro für ein B-Ware Telefon in Ordnung? Ist von einem Onlineversand, der Retouren als B-Ware verkauft, eigentlich nagelneu, aber halt nur 1 Jahr Garantie.
Würde ich an deiner Stelle nicht kaufen.
Leg 40 Euro oben drauf, dann bekommst das S4 Mini bei Amazon, NEU und mit vollen 2 Jahre Garantie.