Welches Handy oder Smartphone für S5 mit MMI mit BT
Hallo,
seit Tage wälze ich Webseiten, um für mich eine Kombination fürs neue Auto zu finden.
Der S5 mit kommt mit Bluetooth Handyvorbereitung und soweit mir bekannt, wird SAP (Sim Access) unterstützt. Ich finde das ideal, einsteigen, nix stöpseln, wird nicht im Auto vergessen und trotzdem idealer Empfang und gute Sprachqualität.
Nur, welches Handy, denn die Termine und Kontakte aus Outlook 2003 sollen ja aufs Handy und die Kontakte im MMI angezeigt werden (nicht nur Simkarte, auch Telefonspeicher)? Auf dem PC läuft Vista und damit scheidet das alte Active Sync von Kleinweich komplett aus, sondern Mobile 6 oder andere Software -je nach Handy oder Smartphone- muss her. WLAN wäre neben Bluetooth noch ganz nett und Tri- oder Quadband wegen USAland.
Noch eins drauf: Nokia scheidet als bisher einziger und langjähriger Familienlieferant künftig komplett aus.
Gruß
Squad
15 Antworten
RSAP-Craddle??? Was denn jetzt, SAP-Anbindung oder Craddle? Und ein Auto mit BJ 9/2008? Wird erst in 3 Monaten gebaut, fährt aber schon? 😁
Nee im Ernst, das mit dem Craddle von Cullman in Verbindung von SAP blicke ich wirklich nicht. Bitte mehr Info!