Welches Gewindefahrwerk?
hallo,
da ich mit meinem Gewindefahrwerk nicht zufrieden bin will ich mir demnächst ein neues Gewindefahrwerk holen. Mein Problem ist das meine Hinterachse garnicht tief ist glaub so 25mm.
Das Problem ist ja bekannt bei quattros aber so extrem darf das doch nicht sein oder?
Habe auch hier gesucht und vorteile nachteile von diversen herstellern durchgelesen.
Habe jetzt H&R Twintube GF oder KW Variante 1 in die enge Wahl genommen.
Beim H&R ist an der HA 30-60mm angegeben und bei KW glaub 50mm, kommt man denn auch wirklich an diese werte oder bleibt meine HA wieder so "hoch"?
Oder welche GF würdet ihr empfehlen für ein quattro was möglichst auch tief an der HA kommt
mfg
20 Antworten
Hallo
danke für die Infos.
Weiß noch jemand wo ich günstig an einen h&R gewindefahrwerk für ein quattro bekomme?
eventuell onlineshops wo man schon gute Erfahrung gemacht hat??
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Mavis40
Hallodanke für die Infos.
Weiß noch jemand wo ich günstig an einen h&R gewindefahrwerk für ein quattro bekomme?
eventuell onlineshops wo man schon gute Erfahrung gemacht hat??mfg
das würd mich auch interessieren!!!