welches Fahrwerk...??
Hallo
welches Fahrwerk würdet ihr empfehlen für mehr komfort .
und tieferlung welches sieht dezent aus also nicht zu tief ..
Gruß
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Hol dir ein Eibach Fahrwerk. In einem AMS Test hatte das auf einem E46 sogar gegen das H&R gewonnen, da es ausgewogener ist ...sprich alltagstauglicher.
Gruß
Chrisok
Hab ich bisher auch nur gutes drüber gehört, kannste net viel Falsch machen. 😉
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
eindeutig kw gewinde vari 2
habe seit ca eine woche die hinteren Dämpfer neu gemacht weil ich ich nach 2 jahren etwas zu schwammig fand :-)
nun ist es wieder schön straff , dolles Fahrwerk nur zu empfehlen
wenn dann würd ich bei dir gleich ganze auto kaufen weist ja schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von Erci22
wenn dann würd ich bei dir gleich ganze auto kaufen weist ja schon 😉
dann mach das doch :-)
klär das mit deinen Wagen ab zur Sparkasse und anrufen :-)
NOCH ist er da :-)
Habe Angst das wenn er wieder auf Sommerpellen steht (ab ende März ca ) das ich ihn net wieder hergeben will :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
NOCH ist er da :-)
EDIT:
"Scherz-Spam-Modus ON"
L😁L Der ist doch schon über ein Jahr "NOCH" da😉
"Scherz-Spam-Modus OFF"
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
L😁L Der ist doch schon über ein Jahr "NOCH" da😉
:-) ach wie ich manche Leute liebe :-)
Gruß
Ist die 2Farbenlackierung an deinen Bimmer gewollt @ Beatnikk :-) *ASIMODUS AUCH AUS MACHT * :-)
Zitat:
:-) ach wie ich manche Leute liebe :-)
Gruß
Ist die 2Farbenlackierung an deinen Bimmer gewollt @ Beatnikk :-) *ASIMODUS AUCH AUS MACHT * :-)
Oh, schon eingeschnappt? Kauf dir ne Brille oder mir ne bessere Cam wenn an dem Bildern was auszusetzen hast😉
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Oh, schon eingeschnappt? Kauf dir ne Brille oder mir ne bessere Cam wenn an dem Bildern was auszusetzen hast😉
am besten schenke ich dir 2 neue Augen :-)
Spiele ja nur drauf an an das dein Vorderwagen ein gannnnnzzz leichtes anderes Silber hat :-)
Aber mir soll das ja egal sein , wird wohl die Sonne dran Schuld sein ähmmmm die Digicam....
pps Mein Beitrag ist genauso sinnlos wie deiner :-) Wenn du das nächste mal mir was zu sagen hast benutz bitte die PN-Funktion und spame hier nicht die Beiträge voll.
MFG
Zitat:
pps Mein Beitrag ist genauso sinnlos wie deiner :-) Wenn du das nächste mal mir was zu sagen hast benutz bitte die PN-Funktion und spame hier nicht die Beiträge voll.
MFG
Hey, das war ein Scherz woher sollte ich wissen das du so sensibel darauf reagierst? Ist ja jetzt auch egal...BTT