ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welches Fahrwerk ist das?

Welches Fahrwerk ist das?

Themenstarteram 18. November 2009 um 15:53

Hi Leute,

was meint ihr, welches FW das ist, ich bin mir nicht sicher.

MfG

Beste Antwort im Thema
am 18. November 2009 um 16:05

ganz sicher attraction. Der sieht ja aufgebockt aus :/ 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi,

dürfte original Attraction sein. Ich hab Ambition-FW und das sieht tiefer aus.

Grüße,

A3-Rocky

Würde auch sagen das es das Attraction - FW ist.

 

 

am 18. November 2009 um 16:05

ganz sicher attraction. Der sieht ja aufgebockt aus :/ 

Themenstarteram 18. November 2009 um 16:08

Ok, ich hab mal noch ein anderes Bild, das ist definitiv Attraction bzw. Normalfahrwerk, aber das sieht höher aus, wie ich finde, oder?

am 18. November 2009 um 16:12

sehe da keinen unterschied.

 

hier mal mein Ambition. Das ist dann ein unterschied ^^ 

Themenstarteram 18. November 2009 um 16:15

Schon komisch, dass eineinhalb Zentimeter soviel ausmachen...

Aber trotzdem, der 2. wirkt imho höher oder ist das evtl. das Schlechtwegefahrwerk?

Das ist meiner mit normalen Fahrwerk. Würde sagen hängt auch noch von der Felgengröße ab.

Fahrw1
Themenstarteram 18. November 2009 um 16:28

Mit den 17"-Felgen, richtig?

ist ein ATTRACTION jedenfalls kein Ambition ;) und kein Sline

Ja, ich habe die 17" drauf und fahre den Ambition ohne Sportfahrwerk, da ich sonst nicht auf meinen Stellplatz komme (habe mit meinem Avensis immer auf dem Asphalt gekratzt).

Ärgert mich schon, das er nicht tiefer ist ;) 

Themenstarteram 18. November 2009 um 16:39

Ok.

Hintergrund meiner Frage ist der, ich habe auch ein Attraction-FW und will demnächst 17" Felgen drauf machen, nicht wegen der Größe, aber es gibt einfach keine schönen 16er. Ich suche stöbere schon länger in alten Freds rum und immer sieht das Attractions-FW Q3-mäßig aus ;-) (bei 17er Felgen) an meinem kann ich mir das immer nicht wirklich vorstellen und der obere würde dann so aussehen wie meiner einmal aussehen sollte, oder eben nicht (wenn es ein anderes FW gewesen wäre). Ich konnte das nicht wirklich beurteien, aber ich finde, solange es noch so aussieht ist es noch im Rahmen...

Also ich finde das Optik-Plus durch die Felge übersteigt das Optik-Minus des Fahrweks, was meint ihr?

Also Danke soweit

Naja ich finde auch wenn schöne Felgen drauf sind, aber das Auto "so" hoch ist, passt irgendwie nicht, ausser bei nem Jeep...

Als Alternative gäbs noch ein Gewindefahrwerk zu deinen neuen 17" Felgen, dann kannst du ihn noch ein wenig herunterschrauben und das macht ein viel anderes Gesamtbild, wie ich finde.

mfg

Ich glaube nicht, dass es sich hier um das Attraction fahrwerk handelt. ich tippe ehr auf das Ambitionfahrwerk.

Ich hab mal ein Vergleichsbild angehängt von meinem Ambition vor der Tieferlegung.

Vergleich-ambition
am 18. November 2009 um 19:46

Wenn das Ambition ist ... wie sieht denn dann Attraction aus ? :(

 

kann ich mir echt nicht vorstellen... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welches Fahrwerk ist das?