Welches Fahrwerk bis 30mm?
Moin,
guck mir morgen ne Kiste an, die 80mm tiefer gelegt ist, was mir viel zu viel ist. Falls der Rest wirklich perfekt sein sollte, würd ich sie troztdem nehmen und mir ein anderes Fahwerk einbauen. Hab ich bei meinem jetzigen auch so gemacht. Da hab ich auf original gebrauchtes M-Fahwerk von ebay rückgerüstet. Naja die Dämpfer waren wohl auch nicht mehr die frischesten. Am liebsten würd ich dann nen neues Fahwerk einbauen.
Soll in etwa so tief sein, wie das originale M-Fahwerk, von mir aus bis max. 30/30 oder 30/15.
Was kann man da so empfehlen? Preislich sollte es natürlich wie immer günstig sein, aber dennoch was taugen. Ich will kein 100 Euro billig ebayfahrwerk da rein machen, mit dem ich nicht glücklich werde. Das Federverhalten sollte so sein wie vom originalen M.
Ich bin gespannt!
Danke
Rubb
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wenn ichs wüßt,hätte ich das sicher nicht geheimgehalten.Bringt mir ja nix,oder? 😉Greetz
Cap
Das habe ich ja auch nicht gesagt/geschrieben....😉
Ich weiß ja, das du sehr mitteilsam bist...
Aber du hattest explzit geschrieben:
Zitat:
bietet nur kein Händler auf Ebay an
daher dachte ich, dass du eben NUR auf eBay geschaut hast.Aber es gibt ja auch noch andere Händler, welche Bilstein FW verkaufen und die sind ja nicht nur auf eBay zu finden...😉
Dann ist es allerdings eher ne Preisfrage...
Mir fällt gerade diese Seite hier ein:
Black-Falcon Race Team sind direkt am Ring zu Hause und bietet auch Bilstein Produkte an, allerdinsg zu einem Preis, da wird einem schlecht....rolleyes:
Ja,ich hab nur auf Ebay geschaut,stimmt schon.Ich kenn aber auch keine Shops im Netz,wo ich nach sowas suchen könnte oder sollte,da die meisten eh auf Ebay vertreten sind.
Da wird aber auch nur das verkauft,was gewinn abwirft und da wohl wenn fahrwerk nur "tief" gefragt ist,bestellt auch kein Händler 100 B10 Fahrwerke in 30/30 für Fahrzeug X,weil das Zeug im Lager verstauben würde... *denk*
Wird dir wohl nur der direkte Weg zu Bilstein helfen...
Greetz
Cap