welches fahrwerk astra f?

Opel Astra F

hallo.welche erfahrungen habt ihr mit fahrwerken im astra f gemacht,bzw welche sind eurer meinung nach gut (öldruck/gasdruck) ???

mfg

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

kann er wieder problemlos einfedern und der Spackenspass ist vorbei.

hi!

ich lieg gleich lachend auf dem Boden😁😁

"Spackenspass" das geil,das Wort😁

Also wie gesagt von HuR weiß ich das sie bis auf die cup kit fahrwerksreihe ausschließlich Bilsteindämpfer verbaun und von Bilstein weiß ich die verbaun bis auf eine gewindefahrwerksreihe HuR Federn.kann sein das bei der Gewindebaureihe wo keine HuR Federn drin stecken eibach drin sind..
das Top Gewindefahrwerk von Bilstein ist übriegens komplett baugleich mit dem Top Gewinde von HuR gewesen was es aber seit 2-3 jahren bei HuR nicht mehr gibt und seit dem nur noch direkt bei bilstein.

Ich selber fahr genau wie du papst koni gelb mit HuR federn in beiden meiner Autos und mussen sagen super Kombi.Und das obwohl HuR mir damals als Kombi Bilsteindämpfer empfholen hat😁
wer die gelben allerdings zu ballert der ist selber schuld dann haste ne hopsbude vom feinsten.😁

Und am besten kombieniert man das mit 13" Reifen und 3 Bar Luftdruck. Dann springt der Bock von allein über die 2. Eisenbahnschiene. Hab ich am WE wieder in Berlin gesehn. Ein "G" Stufe mit Springbock-FW... Ach war das schön in Püppi´s Franzosen mit Federung und Komfort. Da kommt das lachen gleich doppelt... 😛

ich oute mich mal als der dritte der H&R federn mit Koni gelb fährt 😁

das top gewinde, sprich B16PSS9/10 gibts bei Bilstein auch nedmehr für unsere Astramöhren

Ich werd wohl wenns das konto zulässt nächstes jahr auf en H&R gewinde mit Achslastbestimmung, Gruppe G federn und NoS abstimmung, kostet für den Astra um die 1500 dublonen, is ned grad wenig, aber joa

Deine Antwort