Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
Hallo,
hier noch ein Mittelalter mit 45 Jahren.
Nach einer R-Klasse (wegen der 4 Kinder) jetzt auf die E-Klasse umgestiegen (die Großen haben schon einen eigenen Führerschein)
Gruß
Jason
Naja,
dann ich auch noch, ist zwar belanglos habe aber gerade Zeit:
Erste E-Klasse: 1984
Grüße
KPH
So, ich glaube jetzt werde ich das Durchschnittsalter wieder ziemlich nach Unten senken ... ;-)
Sehr Junge 20 Jahre, bald 21 =)
Wer bietet mehr "nach unten" ?!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Pascal 90
So, ich glaube jetzt werde ich das Durchschnittsalter wieder ziemlich nach Unten senken ... ;-)Sehr Junge 20 Jahre, bald 21 =)
Und ich dachte immer für Fahranfänger gibts eine Größenbeschränkung für Auto...
😁
Ähnliche Themen
Hallo,
Dieser nette ältere Herr schreibt und liest wohl nicht hier im Forum : 100jähriger kauft E-Klasse Cabrio
Ich bin übrigens 32.
Pascal
Zitat:
Original geschrieben von Pasc78
Hallo,Dieser nette ältere Herr schreibt und liest wohl nicht hier im Forum : 100jähriger kauft E-Klasse Cabrio
Ich bin übrigens 32.
Pascal
Aber das zeigt doch das ich recht habe das das Durchschnittsalter bei ca. 105 liegt.😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Pasc78
Hallo,
Dieser nette ältere Herr schreibt und liest wohl nicht hier im Forum : 100jähriger kauft E-Klasse Cabrio
mein sohn, was machst du denn da fürn quatsch? cabrio? das verbiet ich.
Zitat:
Original geschrieben von EMMA2
? ? ? Wieso das ? Hier geht es doch über den Altersdurchschnitt, oder ? ? ? Was hat das Nichterhalten des Roadster oder des Coupe´sZitat:
Original geschrieben von toah12
ich bin 24 jahre alt und wollte eigentlich den slk bzw. c-coupe haben. aber leider hat es zeitlich nicht geklappt.
mit den 24 Jahren zu tun ?
Führerscheinprüfung noch nicht bestanden ? ? ?
🙄 😕 😁 🙂 😛
leider ist die wartezeit bei der bestellung des slk zu lange. das c-coupe ist noch nicht einmal konfigurierbar.
kurzfristig waren die aktuelle c-klasse (kein mopf) und eben der w212 im pool verfügbar. nach einer probefahrt, war dann klar, dass es der w212 wird 🙂
Mit 24 jahren die e-klasse und mit 25 jahren dann die a-klasse 🙂 was haltet ihr davon? ^^
Jaja, der vorteil bei den u-30 w212-fahrern ist, dass wir nicht zwingend ein fahrzeug suchen, das uns jünger erscheinen lässt 😉 Ich genieße das sehr und wechsel mal von A4 zu GTI hin zu E-Klasse und nächstes Jahr zur A-Klasse 😁
Zitat:
Original geschrieben von toah12
Leider ist die wartezeit bei der bestellung des slk zu lange. das c-coupe ist noch nicht einmal konfigurierbar.Zitat:
Original geschrieben von EMMA2
? ? ? Wieso das ? Hier geht es doch über den Altersdurchschnitt, oder ? ? ? Was hat das Nichterhalten des Roadster oder des Coupe´s
mit den 24 Jahren zu tun ?
Führerscheinprüfung noch nicht bestanden ? ? ?
🙄 😕 😁 🙂 😛
Der vorteil bei den u-30 w212-fahrern ist, dass wir nicht zwingend ein fahrzeug suchen, das uns jünger erscheinen lässt 😉 Ich genieße das sehr und wechsel mal von A4 zu GTI hin zu E-Klasse und nächstes Jahr zur A-Klasse 😁
Ich würde vorschlagen, doch bei der nächsten Gehalts- oder Positionswechselmöglichkeit mir den AMG-SL anzusehen.😁
Der soll auch bei kleinen Mädchen besonders wirksam sein ! 😎 😕 😎
So jetzt nochmal ein junger Mercedesfahrer 🙂
Meine erst E-klasse bekam ich mit 18 war ein w210 (ja ich weiß is n bischen dick fürn Fahranfänger aber der hat meinen Eltern gehört und die haben sich was anderes zugelegt)
Und sofort verliebt in Mercedes 🙂
Jetzt mit 21 seit 2 Monaten einen w212 geschäftswagen. Mein w210 würde ich immer noch fahren wenn er nicht bei nem Unfall komplett kaputt gegangen wäre...
Kaufen werde ich mir sicher auch noch einen aber erstmal bleibts beim Geschäftswagen weil nen neuen Mercedes kann man sich nich einfach mal so kaufen ^^
Zitat:
Original geschrieben von Oslo
64 Jahre. Erste Mercedes 1960 mod 190b
Mit 13 den ersten Mercedes??????