Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
noch 47, 350 CDI seit 06.03.2017, erster Benz
Vielleicht sollte der Themenstarter zur besseren Übersicht alle Altersangaben zu einem Diagramm
zusammen fassen ? 😉
Ähnliche Themen
Ich war 26, als ich 2014 meinen S212 aus 11/2010. Unser Nachbar war 76 mit seinem gleichaltrigen W212.
Ich glaub ich kann den Schnitt mit meinen 19 Jahren um einiges senken. W212 seit einem Jahr in meinem
Besitz und ich muss zugeben er gefällt mir tausendmal besser als der 530d von meinem Vater.
wenn man die letzten Einträge sich anschaut:
so junge Hüpfer und MB-E-Klasse?
so jung und dann so ein Opa-Auto?
in eurem Alter bin ich Standesgemäß 911er, 944er, Supra, Brabham-BMW gefahren
da hab ich eine E-Klasse nur zwangsweise angeschaut weil mein Papa und mein Petter E-Klasse gefahren sind.
Haben die Jungs von Heute keine Eier mehr in der Hose???weil die solche Opa-Vernunft-Autos fahren.
Heute bin ich ein alter Sack (werde in 2 Wochen 54 (O Schei.. !)) da darf ich so ein Opa-Auto fahren (E250Bluetec)
😉 😉 😉
Zitat:
@Controller2505 schrieb am 15. Mai 2017 um 12:10:51 Uhr:
da hab ich eine E-Klasse nur zwangsweise angeschaut weil mein Papa und mein Petter E-Klasse gefahren sind.
Haben die Jungs von Heute keine Eier mehr in der Hose???weil die solche Opa-Vernunft-Autos fahren.Heute bin ich ein alter Sack (werde in 2 Wochen 54 (O Schei.. !)) da darf ich so ein Opa-Auto fahren (E250Bluetec)
😉 😉 😉
Mit fast 40, 2 Kinder und Hund kommt das mit 911er nicht gut. Und rein optisch ist mein 500er auch kein Rentner wagen mehr. Leistungsmäßig ist er auch relativ gut aufgestellt.
Hatte in jungen Jahren auch eher sportlichere Gefährte, unter anderem auch boxter. Aber ich muss sagen, es ist mittlerweile einfach genial längere Strecken gemütlich und mit (zur not) etwas Leistung zu fahren.
Tja, man wird älter 🙂
Zitat:
@Controller2505 schrieb am 15. Mai 2017 um 12:10:51 Uhr:
Haben die Jungs von Heute keine Eier mehr in der Hose???weil die solche Opa-Vernunft-Autos fahren.Heute bin ich ein alter Sack (werde in 2 Wochen 54 (O Schei.. !)) da darf ich so ein Opa-Auto fahren (E250Bluetec)
😉 😉 😉
Das TModell ist der Alltags- Lastenesel ... Gefällt mir optisch sehr gut und hat viel Platz. Um Spaß zu haben, bin ich mehr im Oldtimerbereich zuhause. Auto + Motorrad. 😉