Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
Hallo Leute mein durschnittsalter ist 53, beim ersten w212 war ich47 Jahre alt. Aber zum Wohlfühlen kann man nicht jung genug sein.
Ähnliche Themen
Bin 41 und fahre seit 12 Jahren Mercedes! (abgesehen von einem kurzen, schmerzhaften Ausrutscher...)
Dann werde ich auch mal die Statistik mit nach oben treiben, 52 und Mercedesfahrer seit dem 115er. Aber meine erstes Auto war ein Opel Rekord Olympia Coupe 1900er, mit Doppel-Solex-Vergaser. Ich bin 18jährig, nur fürs Tanken malochen gegangen😁
Weiß mit schwarzen Venyl-Dach, eine Augenweide 😎 😁
Ich wollt, den hätte ich noch...........
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 11. März 2017 um 01:39:01 Uhr:
Dann werde ich auch mal die Statistik mit nach oben treiben, 52 und Mercedesfahrer seit dem 115er. Aber meine erstes Auto war ein Opel Rekord Olympia Coupe 1900er, mit Doppel-Solex-Vergaser. Ich bin 18jährig, nur fürs Tanken malochen gegangen😁
Weiß mit schwarzen Venyl-Dach, eine Augenweide 😎 😁Ich wollt, den hätte ich noch...........
So ging es mir mit meinem ersten W123. Sechszylinder mit Solex 4A1 quasi - Vierfachvergaser und Startautomatik. 17 Liter Super waren keine Seltenheit. Da musste jede Fahrt gut überlegt werden. So ein Azubi Gehalt reichte da nicht lange.
Beim 380 SE war es auch nicht besser - da war ich allerdings schon übernommen.
40 und von 2010 - 2014 als ersten Benz ein S202 als C180
Seit 06/2015 ein S212 als 250CGI. Habe meinen alten Benz vermisst, daher mir dann diesen geholt.
Dann oute ich mich mal, sieht so aus als sei ich mit 66 jahren der Senior in diesem Forum. Von W203 über W204, dann W209 und nun W212. Irgendwann wirds wohl der W/S 213 werden.