Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
45 Jahre, ich glaube, dass hebt den Durchschnitt (noch!)🙂
zarte 44. Und jedes mal wenn ich meinen E fahre fühle ich mich jünger....😛
37 Jahre
Ich tue mal auch was für den Schnitt 🙂
24 Jahre jung 🙂 und es fühlt sich gut an den Wagen zu fahren... KEIN RENTNERFEELING :P
Ähnliche Themen
Na dann halte ich den Schnitt mit 33 mal noch weiter unten 🙂
24 Jahre finde ich schon sehr Jung für so ein Auto. Würde mich mal interessieren warum du ein 212er fährst in dem alter. Da hatt ich einen A3 mit gelben Ledersitzen und 150 Turbo PS 😁.
Und ehrlich gesagt ohne Kind würde ich lieber TT oder SLK fahren oder einen leckeren 335 i oder C63.
Allerding zum Strecken reissen ist der E-Perfekt.
Sorry für OT.
Zitat:
Original geschrieben von manni512
24 Jahre finde ich schon sehr Jung für so ein Auto. Würde mich mal interessieren warum du ein 212er fährst in dem alter. Da hatt ich einen A3 mit gelben Ledersitzen und 150 Turbo PS 😁.Und ehrlich gesagt ohne Kind würde ich lieber TT oder SLK fahren oder einen leckeren 335 i oder C63.
Allerding zum Strecken reissen ist der E-Perfekt.
Sorry für OT.
das hat eigentlich ganz funktionale Gründe, ich bin jung Unternehmer und die Fahrzeuge die du beschrieben hast, wirken in den Kreisen (leider) unseriös.
Ich wollte mir eigentlich ein w207 also e coupe zulegen, aber mein freundlicher hat mir so ein gutes angebot gemacht, dass sich das nicht mehr gelohnt hätte.
Aber der nächste, wenn dann einer kommt wird aufjedenfall etwas schnittiger und sportlicheres 😉
ich bin aber trotztdem (auch wenn ich nicht ganz rein passe) zufrieden und wenn ich meine Kunden besuche komme ich zumindest immer sehr entspannt bei diesen an 🙂
Das kann ich gut nachvollziehen. Weiterhin viel Spass mit dem dicken.
Zitat:
Original geschrieben von can112
Ich tue mal auch was für den Schnitt 🙂24 Jahre jung 🙂 und es fühlt sich gut an den Wagen zu fahren... KEIN RENTNERFEELING :P
Ich bin ja echt ein Mercedes Fan, ich habe mit 33 meine erste S Klasse gefahren.
Mit 24 eine E Klasse, da gibt es doch bei der heutigen Auswahl an Fahrzeugen was schöneres als solch ein Opa Auto zu fahren.😕
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
ick bin 79 und werde jeden tag älter. vielleicht bin ich jetzt grad schon 80.
Endlich jemand mit dem richigen Alter für das Auto.😎
54 Jahre
Zitat:
Original geschrieben von SommerFrank
54 Jahre
Sag ich doch. 1956 war ein guter Jahrgang!
Oder?
😁
Freut mich wenn ich alle unterbieten kann 🙂
22 Jahre
Es sollte einfach ein Mercedes sein und der Preis war unschlagbar. Eine C-Klasse hätte es zwar auch getan aber mit gleichwertiger Ausstattung war mir der Preis zu nahe an der E-Klasse.
Auf jeden Fall ist es ein geiles Auto, von wegen Rentnerauto....
Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Sag ich doch. 1956 war ein guter Jahrgang!Zitat:
Original geschrieben von SommerFrank
54 Jahre
Oder?
😁
Genau. Voll unterschrieben :-)
Gruß
Frank
Dann kommen wir bis jetzt auf einen Schnitt von knapp über 39 Jahre. Da liege ich mit 38 ja gar nicht so schlecht. Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ältere Menschen sich nicht unbedingt in solchen Foren tummeln?!? Wer weiß...