welches Comand online ist bei mir verbaut ?
Hey Leute. Wollte mir die Blitzer poi’s für mein Navi runterladen und bin ein wenig überfragt. Ich fahre einen w205 Baujahr 10/2017. ist ein c300. Jetzt wird aber gefragt ob ich ntg 5.0 5.5 oder ähnliches habe. Na welches ntg habe ich denn? Kann man das irgendwo herausfinden?
Lg
20 Antworten
VorMoPf mit COMAND:
kein CarPlay-Chip verbaut und daher kann man es auch nicht freischalten :-(
VorMoPf mit Audio20:
kein CarPlay-Chip verbaut, wenn nicht Code 154 drin steht: nur mit Code 154 (Audio20 Panasonic) ist CarPlay im VorMoPf mgl.
Umbau auf Code 154 ist mgl. (Tausch der HeadUnit). Kann ich in 94469 weiterhelfen.
Diese Diskussion „geht/geht nicht“ gibt es seit Jahren :-( ändert aber nichts daran, dass es eben bis auf die eine Ausnahme nicht mgl. ist.
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 11. Februar 2024 um 09:08:24 Uhr:
VorMoPf mit COMAND:
kein CarPlay-Chip verbaut und daher kann man es auch nicht freischalten :-(VorMoPf mit Audio20:
kein CarPlay-Chip verbaut, wenn nicht Code 154 drin steht (Audio20 Panasonic)
Ist es dann so das die Möpfe (😉) den Chip verbaut haben egal ob angekreuzt oder nicht ?
GreetS Rob
MoPf hat NTG5.5. und hat den Chip drin: kann man dann einfach freicodieren.
Zitat:
@Martin E240T schrieb am 11. Februar 2024 um 09:18:26 Uhr:
MoPf hat NTG5.5. und hat den Chip drin: kann man dann einfach freicodieren.
Danke, gerüchteweise soll man das auch daran erkennen dass die rechte USB-Buchse in der Armlehne eine Mobiltelefonsymbol hat, ob das stimmt weiß ich nicht. (es gab ja auch MB-Link was immer das war)
GreetS Rob
Ähnliche Themen
Zitat:
VorMoPf mit COMAND:
kein CarPlay-Chip verbaut und daher kann man es auch nicht freischalten :-(VorMoPf mit Audio20:
kein CarPlay-Chip verbaut, wenn nicht Code 154 drin steht: nur mit Code 154 (Audio20 Panasonic) ist CarPlay im VorMoPf mgl.
Umbau auf Code 154 ist mgl. (Tausch der HeadUnit). Kann ich in 94469 weiterhelfen.Diese Diskussion „geht/geht nicht“ gibt es seit Jahren :-( ändert aber nichts daran, dass es eben bis auf die eine Ausnahme nicht mgl. ist.
das ist mal eine eindeutige aussage...ok, jetzt weiss ich endgültig bescheid, ich habe leider pech gehabt!
falls hier jemand mitliest der im PLZ raum 4 einen HeadUnit umbau anbietet, bitte melden
Hallo,ich habe auch gleiche Probleme Glc NTG 5.0-5.5 keine Möglichkeit für CarPlay freischalten oder umbauen keine code 154 haben sie Probleme erledigt ,ich brauche Hilfe bitte.Zitat:
Zitat:
VorMoPf mit COMAND:
Umbau auf Code 154 ist mgl. (Tausch der HeadUnit). Kann ich in 94469 weiterhelfen.Diese Diskussion „geht/geht nicht“ gibt es seit Jahren :-( ändert aber nichts daran, dass es eben bis auf die eine Ausnahme nicht mgl. ist.
das ist mal eine eindeutige aussage...ok, jetzt weiss ich endgültig bescheid, ich habe leider pech gehabt!
falls hier jemand mitliest der im PLZ raum 4 einen HeadUnit umbau anbietet, bitte melden