Welches Bremssystem bei Bj. 2008?
Hallo,
Welches bremssystem ist verbaut bei
S211 320 cdi bj.05/2008
Gruss
Vero
Beste Antwort im Thema
Dem TE geht es sicherlich darum welche Bremsbeläge er bestellen muss und da gibt es nunmal nur 2 zur auswahl entweder die für die Brembo Sättel oder für die Bosch Sättel.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schnuffelgolf
AHA !Zitat:
Original geschrieben von Manfred Bonn
Was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass marcus1286' Aussage falsch ist!
Bei mir steht auch nicht Mercedes drauf und ich hab Brembo Beläge!Also kann ich mich nicht darauf verlassen, dass der MB-Schriftzug auf dem Sattel auf ein Brembo System hindeutet?!
Nein, kann man nicht!
Zitat:
Original geschrieben von level0611
@spätbremser:Das mit dem "dummen Geschwätz" kannst du dir sparen, das geht auch freundlicher. Unabhängig von deiner Fachkompetenz, die man hier sicher zu schätzen weiß, sind es genau diese "dämlichen Kommentare", die dafür sorgen, dass viele sich von diesem Forum hier verabschieden.
Das ist absolut unnötig.Level
Ich bin der Meinung, dass das nicht im Ansatz unnötig ist.Mir ist durchaus klar, dass das freundlicher geht, allerdings verpufft -meiner Meinung nach- die Wirkung.
Unwahrheiten aus Unwissenheit in eine öffentliches Forum zu schreiben -und die Leute damit in die Irre zu führen- bringt niemanden weiter!
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich daher 2x überlegen, ob man was schreibt und wenn ja, was man schreibt!
Und die Leute lernen es leider (!!) nur, wenn man sie ihnen knallhart/derbe sagt!
Mir wäre auch lieber, es ginge ohne. Nur leider ist dem nicht so.