Welches Bordnetzsteuergerät beim Caddy von 08/2011 bei Xenonnachrüstung ?
Hallo zusammen
Habe ein Problem ! Hab Xenon nachgerüstet und es geht kein H7 Fernlicht und kein Tagfahrlicht.Lässt sich auch nicht programmieren da mein BCM dies nicht unterstützt.
Welches Bordnetzsteuergerät nimmt man beim Caddy von 08/2011 bei Xenonnachrüstung mit aut. LWR und SRA
Habe Caddy mit Climatronic,ZV mit Funk,abbl. Innensiegel,Regensensor,Lichtsensor sowie Winterpaket mit beheizten Waschdüsen
Laut VW-Dealer ist es die Teilenummer 5K0 937 087 AC Z15 , aber ohne Gewähr !
Laut Recherche im Netz nimmt Kufa... zur Nachrüstung 5K0 937 087 S Z28 ,was aber nicht vollkommen nachvollziehbar ist,also auch ohne Gewähr !
Will nicht unbedingt für 300€ Lotto spielen ! Weiss jemand Rat ?
l.G.
46 Antworten
Zitat:
@windoofer schrieb am 22. Februar 2015 um 12:48:35 Uhr:
Klar wird es nicht im Caddy verbaut, ich sehe aber keinen Grund warum es nicht funktionieren soll.
.....ich würde mich freuen wenn du dich wieder meldest nachdem du es getestet hast.....😉
Ähnliche Themen
Habe jetzt ein Problem mit dem Byte 18
Das Auto lässt sich nicht mehr verschliessen.Weder manuell noch mit der FFB.Öffnen ist kein Problem.
In der Stellglieddiagnose sieht man das die FFB den Schliessimpuls sendet.
Weiß jemand Rat ?
Transportmodus ausschalten und Schlüssel neu anlernen....dannn funzt das wieder...
ansonsten teste mal ob die Drehfallenschalter alle auf zu sind
Zitat:
@autowave66 schrieb am 17. April 2015 um 17:51:17 Uhr:
Habe jetzt ein Problem mit dem Byte 18
Das Auto lässt sich nicht mehr verschliessen.Weder manuell noch mit der FFB.Öffnen ist kein Problem.
In der Stellglieddiagnose sieht man das die FFB den Schliessimpuls sendet.Weiß jemand Rat ?
Byte 18 oder tranzportm.?
das letztere wird im AP ausgeschaltet und die FFB da angelernt.
der tranzportmodus kann nur einmalig deakt. werden. ohne diesen zu deak. kann keine ffb angelernt werden!
Hallo
Habe noch ein Problem.Alles funktioniert hervorragend bis auf die Tatsache das sich bei Dunkelheit über den Lichtsensor das LED-Standlicht wegschaltet.Auch bei manueller Umstellung auf Stand und Abblendlicht über den Lichtschalter geht es nicht an.Das LED Tagfahrlicht funktioniert tadellos.
Komme einfach nicht dahinter woran es liegt.