Welches Blech für Seitenschweller
Hallo,
ich musste heut mit erschrecken feststellen, dass sich auf der linken Seite von meinem T3 der Schwelle unten auflöst - siehe Foto. Welches Blech braucht man für diese Reparatur?
Gruß
Michael
56 Antworten
Hallo,
die Bleche habe ich soweit fertig.
Das einzige welches fehlt, ist das, welches innen hochkant (am Boden) angeschweisst ist (bzw. war). Welche Funktion hat dieses? Wird das gebraucht?
Ich hoffe ihr wisst welches ich meine, da ich den Namen des Bleches leider nicht kenne... ;-)
Zitat:
@micha141076 schrieb am 26. Mai 2016 um 13:13:21 Uhr:
Hallo,
Das einzige welches fehlt, ist das, welches innen hochkant (am Boden) angeschweisst ist (bzw. war). Welche Funktion hat dieses? Wird das gebraucht?
Ich hoffe ihr wisst welches ich meine, da ich den Namen des Bleches leider nicht kenne... ;-)
ich hab einfach nen 20x20 winkelstahl genommen.
olli
Ähnliche Themen
Zitat:
@oeliolli schrieb am 26. Mai 2016 um 15:36:49 Uhr:
Zitat:
@micha141076 schrieb am 26. Mai 2016 um 13:13:21 Uhr:
Hallo,
Ich hoffe ihr wisst welches ich meine, da ich den Namen des Bleches leider nicht kenne... ;-)ich hab einfach nen 20x20 winkelstahl genommen.
olli
OK. Aber welche Funktion soll das Originalbblech erfüllen?
hmm, denke mal einfach als abschluss des laderaumbodens und/oder befestigung der seitenverkleidung.
olli
Zitat:
@micha141076 schrieb am 27. Mai 2016 um 08:01:35 Uhr:
OK. dann kann man es ja auch weglassen, da die Küchenzeile die Sicht darauf verdeckt... ;-)
Ich bin davon ausgegangen, dass du das senkrechte Blech im unteren Teil des Schweller meinst, den Innenschweller. Den darf man bei der Reparatur natürlich nicht weglassen.
http://www.motor-talk.de/.../pestbeseitigung-i203852919.html
Zitat:
@CAHA_B8 schrieb am 27. Mai 2016 um 10:42:02 Uhr:
Zitat:
@micha141076 schrieb am 27. Mai 2016 um 08:01:35 Uhr:
OK. dann kann man es ja auch weglassen, da die Küchenzeile die Sicht darauf verdeckt... ;-)Ich bin davon ausgegangen, dass du das senkrechte Blech im unteren Teil des Schweller meinst, den Innenschweller. Den darf man bei der Reparatur natürlich nicht weglassen.
http://www.motor-talk.de/.../pestbeseitigung-i203852919.html
OK. Kennst Du die Teile-Nr. bzw. hast Du einen Link?
Zitat:
@micha141076 schrieb am 27. Mai 2016 um 13:36:17 Uhr:
OK. Kennst Du die Teile-Nr. bzw. hast Du einen Link?
Ich würde sagen das muss man sich selbst anfertigen.
Zitat:
@micha141076 schrieb am 23. Mai 2016 um 12:33:43 Uhr:
die Ergebins nimmt langsam Form an - Fotos folgen.
Wo bleiben denn die versprochenen Bilder?
Sorry, hier sind ein paar. Leider habe ich nicht von jedem Teil Fotos gemacht. Meistens habe ich nichts zum fotomachen dabei gehabt.