Welches Autoradio passt in einen Suzuki Alto 2010
Welches Autoradio passt in meinem Suzuki Alto 2010
16 Antworten
Lieben Dank für eure Hilfe.es wurde alles ausgebaut,das Auto sieht innen so aus wie auf dem Bild. Ich habe mir verschiedene Radios angesehen und denke ,das ich mir eins kaufe ,und lass mich da beraten was genau passt und was noch dazu gehört.nochmals vielen Dank für eure hilfe
Hm, mit einem Foto vom tatsächlichen Zustand könnten wir dir vielleicht noch etwas näher helfen. Ist sonst ein bisschen viel Gerate.
Bevor du nach der Beratung gleich kaufst, schreib und aber mal, was dir angeraten wurde. Dann können wir mal drüberschauen, ob da einer gut ist (dann solltest du auch dort kaufen, ehrlicherweise) oder dir nur Geld aus der Tasche leiern will.
Zitat:
@sc100 schrieb am 20. Mai 2021 um 18:04:59 Uhr:
Zur Batterie:
der Alto hat die typische "asiatischer Kleinwagen" Batterie drin. Ich kenne die vom C1 nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass diese, der euopäischen Norm entsprechende Batterie, in den Alto passt.
Der C1 ist ein Toyota Aygo. Müsste jetzt unten in der Werkstatt suchen, da steht noch eine Batterie, die aus so einem Ding (erste Generation) rauskam. Dann kannst du vergleichen, ob die europäisch oder japanisch aussieht...