Welches Auto WÜrdet Ihr Wenn.....?
HI
Mal was ganz anderes
Welches Auto/Fahrzeug würdet ihr nehmen wenn ihr kohle ohne ende hättet???
Was wäre euer traumauto/fahrzeug
egal welche marke
Wenn ihr ein beispielbild habt hängt es direkt mit bei. damit ich mir auch was vorstellen kann.
ich such auch nochmal nach wat geilen
Gruss
Schnuffi
69 Antworten
also mein traumauto ist:
ein twingo 1.0 ca minus 40 ps
natürlich mit vollaussatttung wie elektrische fensterheber usw.
aber bis ich mir den leiten kann, wird es wohl noch mehrere jahre dauern. deswegen auch traumauto.
der neue M5 ist einfach geil!
mein nachbar, auch so ein autofreak, der im moment nen "poppeligen" V10 Touareg fährt, will jetzt dne m5!!! meine güte, wie ich mich freue, den zu sehn!
TRAUMKISTE! 509PS! HAMMER
hey wie geil: sobene kam grade ein bericht über mein örtchen auf ARD. ein vergelich zweier orte. einen aus den neuen und einen eben aus den alten bundesländern. es wurde verglichen, was alles bei uns hier teuerer ist! hehe wie geil
Ähnliche Themen
ich würde als "alltags-auto" dann warscheinlich eine rs6+ und als hobby einen lamborghini diablo nehmen.
Hi,
hmm, eigentlich hab ich schon mein Traumauto....
hier mein Baby...
Ansonsten viell. noch als Steigerung das hier:
Zitat:
Original geschrieben von jack_malloy
Hi,
hmm, eigentlich hab ich schon mein Traumauto....
hier mein Baby...Ansonsten viell. noch als Steigerung das hier:
sorry, Foto war zu groß....
jetzt aber.....
Ich auch mitmachen....
Also als Alltagsauto den akt. BMW M5
Als Fungeräte: Yamaha R1 und Opel Speedster turbo mit einer gescheiten Leistungssteigerung 😉
MfG Y
CL 65 AMG in tiefschwarz und 19" und Allrad. Allrad wird schwer.. aber an allem andere arbeite ich, damit Träume nicht solche bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von MarcoRS
weiss einer zufällig, was die cobra eigentlich so leistet? welchen motor hat die drin?
Welche meinste, Marco? Meine oder die Weineck*g*?
Ich geh mal davon aus, meinst die Weineck. Die verbauen Motoren bis 12! l Hubraum. Ich meine, sind Eigenentwicklungen von Weineck selbst.
V8 Motoren, klar.
Eine Cobra von Weineck (wohl eine der stärksten) leistet 850PS. Auf Knopfdruck gibt´s nochmal ne Lachgaseinspritzung mit glaub 400! Zusatz-PS.
Weitere Daten, die Dich interessieren könnten: Die Cobra beschleunigt von 0 auf 200! in ca.6,5s! Zum Vergleich, ein Enzo Ferrari braucht meine ich über 9s.
Die meisten Cobras (meine auch :-) ) haben nen V8 von Chevy oder auch Motoren von Ford. Sehr verbreitet sind die Small-Block-Motoren mit 5,7l Hubraum, seltener auch Big Blocks mit 7l oder mehr.
Jo. Hoffe, das hat etwas geholfen.
Auf jeden Fall ist die Weineck Cobra brutalste Power, mehr geht nicht. Das Getriebe stammt übrigens aus der NASCAR-Rennserie, weil ansonsten kein Getriebe der Power standhalten konnte*g*.
Glaub das Drehmoment liegt so um die 1300NM.
Jack