Welches Auto WÜrdet Ihr Wenn.....?

Audi A3

HI

Mal was ganz anderes

Welches Auto/Fahrzeug würdet ihr nehmen wenn ihr kohle ohne ende hättet???
Was wäre euer traumauto/fahrzeug
egal welche marke

Wenn ihr ein beispielbild habt hängt es direkt mit bei. damit ich mir auch was vorstellen kann.

ich such auch nochmal nach wat geilen

Gruss

Schnuffi

69 Antworten

ganz klar nen
enzo

m5 fürn alltag

und ein m3 cabrio für die sonne

im winter einen x5 4.8i

man bin ich bescheiden ;-)

Diese Girls mit ....

..... mit diesem Auto

isser net schön ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

Diese Girls mit ....

Ich scheiß auf die Autos und nehm díe Mädels!

irgendwann fangen die aber an zu schrumpeln, da kannste dich noch so oft polieren und pflegen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von pumen

Ich scheiß auf die Autos und nehm díe Mädels!

Moment mal. Ich habe die zuerst gesehen.

Vermiete die gegen ein Höchstgebot ;-)

Aber mein auto werde ich für nix in der Welt vermieten wollen :-)

Es kann nur einen geben😁:

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

Moment mal. Ich habe die zuerst gesehen.

Vermiete die gegen ein Höchstgebot ;-)

Aber mein auto werde ich für nix in der Welt vermieten wollen :-)

Jetzt hab dich nicht so und teile brüderlich mit deinen Kumpels von MT. Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude. Außerdem sind vier solcher Granaten auch für einen jungen Kerl auf die Dauer sehr anstrengend. 😎

Ach ja, um zum Thema zu kommen:

Porsche 911 Targa und Mercedes C 55 AMG

ich bin da eher so der gedigenere typ:
bei mir wäre es der maybach 62, aber nicht der normale, sondern der mit 612PS von BRABUS!!!! und den zwei 21-Zoll TFT bildschirmen hinter den vordersitzen und dem laptop mit 160GB HDD im kofferraum! der müsste her!
auch noch ein geiler wagen, den ich echt gerne hätte: (und ich weiss, dass ihr mich alle für die marke hassen werdet, aber) MERCEDES SL 65 (!!!) AMG!)link

oder klar, der SLR, wäre auch ein traum!
wenn ich aber so realistisch sein soll, dann wäre es wahrscheinlich der neue M5. und ein porsche Turbo MUSS ja wohl dann spätestens in der midlife crises her ;-)

jaja, besucht mich mal in 20 jahren und schaut meine garage an, dann seht ihr eure traumwagen :P (schön, wärs)

Wenn schon Hummer, dann richtig!!!

http://www.cardomain.com/memberpage/238727

Oder was für den Alltag...

Ich würde mir einen SL oder CL 65amg gönnen 😁

heute beim tanken an meiner tankstelle, hab ich den neuen Porsche Carrera GT gesehen. er ist dann kurz in die waschstrasse rein und da hatte ich kurz zeit den besitzer anzusprechen. er meinte, dass es super wagen ist, und er richtig zufrieden damit ist. ausserdem hat er mir gesagt dass er auch "hier" (alsodort wo ich wohne) wohnt. und d.h. ich seh ihn öfters... (ist kein grosser ort! vorort von münchen)

also ehrlich gesagt, wer gerne traumautos ansehen will, sollte hier mal vorbei sehn! wenn ein mercedes rumfährt ist es zu 80% ein AMG, 500er, oder 600er. Audis fahren meist nur in "S" oder "RS" ausführung rum.... (jaja, die bayern-spieler......) und bmw's nur die grossen maschienen! also ich als autofreak, lauf nur mit offenen mund durch die gegend

Ich würde einen Mercedes E55 AMG nehmen.

da gibts für mich nur eine Zahl: 911

ach ja, TURBO natürlich nich zu vergessen;-)))

Deine Antwort