Welches Auto WÜrdet Ihr Wenn.....?
HI
Mal was ganz anderes
Welches Auto/Fahrzeug würdet ihr nehmen wenn ihr kohle ohne ende hättet???
Was wäre euer traumauto/fahrzeug
egal welche marke
Wenn ihr ein beispielbild habt hängt es direkt mit bei. damit ich mir auch was vorstellen kann.
ich such auch nochmal nach wat geilen
Gruss
Schnuffi
69 Antworten
ich würde mir den neuen F-430 aus maranello holen und ein SL 600 AMG mit 1026 new/drehmoment und ein porsche Gt 2 und und ein ford F-350 pick up. und und und träum................
Au mann, zum Glück hab ich nicht `ne Ölquelle im Garten! Ich hätte nämlich echt ein Problem, mich für 3 oder 4 Autos zu entscheiden! Müssten wahrscheinlich schon eher 10 bis 20 werden und dann gäb`s immernoch andere Traumwagen!
Der hier wäre aber bestimmt einer meiner ersten (wenn es ihn denn dann gibt):
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gedi
ich würde mir den neuen F-430 aus maranello holen und ein SL 600 AMG mit 1026 new/drehmoment und ein porsche Gt 2 und und ein ford F-350 pick up. und und und träum................
nen sl 600 amg gibt es nicht, aber daher bleibt er eben ein traumwagen...😉🙂
aber ich denke du denkst da an den sl 65 amg mit 1000nm......da kann ich mich auch nur anschließen...
hab schon mal die karre live erlebt....bei vollgas. ist unbeschreiblich.
aber gegen nen enzo, carrera gt, bugatti veyron, maserati db9, lambo murcelago hätte ich auch nichts einzuwenden 😉
aber mein bezahlbarer traumwagen ist ein Audi S3!!!
C_g
Wenn du richtig klugscheißen willst, hättest du dazuschreiben müssen das der DB9 von Aston Martin ist.
So muss ich das halt machen.😁
Gruß
PowerMike
Hallo,
wohl ein neues Ferrari Cabrio wegen dem Sound. Einen Porsche Cayenne Turbo für den Winter. Und zum Einkaufen 'nen RS6 Plus 🙂
Realistisch : 350Z oder S2000
so long,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von A3-Schnuffi
War der civic en diesel oder wie kommt man bei nem 1.6 auf 160 pferde???
Ja der grüne Flitzer von Fast to furious sieht auch stark aus
ich glaube mitzu. eclipse
Nee, Honda holt auch aus nem 1.6er-Benziner 160 PS !
Man kann aus nem 1.6 Sauger auch 300 oder mehr PS rausholen. Möglich ist einiges, nur lohnt sich der Aufwand für Serienfahrzeuge nicht wirklich.
Ab Leistungen über 150 PS würde ich, wenn möglich, eigentlich lieber nen Sechszylinder mit ensprechndem Hubraum fahren wollen. Ein Vierzylinder, egal ob noch zusätzlich mit Turbo oder Kompressor zwangsbeatmet, hat einfach wenig Laufkultur, geht sehr hart zu Werke und wird in der Regel sehr laut wenn man ihn mal prügelt. Deshalb find ich auch die ganze 1.8er Turbopalette von Audi, trotz sehr guter Fahrleistungen, sehr bescheiden und bin froh, dass endlich mal nen gescheiter Sauger -3.2l- mit richtig Leistung rausgekommen ist.
Da hast du recht, aber der eine will Drehzahl und der andere Hubraum ! Ewig alte Geschichte ! Jedem das seine !
Zitat:
Original geschrieben von pumen
@crazy golf: Einen Maserati db9 gibt es aber auch nicht 😉 *auch-mal-klugscheißen-will*
nene halt mal.....hab nur ein komma vergessen 😁😁
maserati, db9 *oberklugscheisser* 😁😉