Welches Auto soll ich nehmen???
Ich stehe vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Vielleicht könnte ich hier ja ein paar ratsame Tips bekommen. ;-)
Soll ich den 118i in schwarz, oder den Golf GT (170PS) in weiß nehmen??
Zur Zeit fahre ich einen 5er Golf (1,6 Benziner) Also kenne ich den Golf bereits!
Die Frage ist nun ob Frontantrieb oder den Heckantrieb??? ;-)
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge! Danke Nadinsche
44 Antworten
eisenmann ist immer gut! und der beste! wann bekommst denn deinen 1er?
hast du deinen Golf schon verkauft?
Also der Golf geht im Januar und dann bekomm ich auch meinen 1er *freu*
Er wäre zwar schon im November fertig gewesen aber ich brauch ihn ja nicht früher!
Ja gut wenn du den Golf erst im Januar verkaufst... und es wirklich verkraften kannst solagen zu warten ;-) nicht schlecht...
Wo wird man dich dann ab Januar, mit deinem 1er rumfahren sehen?
die frau hat echt geschmack, auch was die ausstattung betrifft 😉🙂! welche felgen denn? hauptsache das is dir dann mit runflat-reifen und m-fahrwerk nicht zu hart, der golf federt sicher ne ecke komfortabler.
herzlichen glückwunsch zur bestellung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hounddog
Ja gut wenn du den Golf erst im Januar verkaufst... und es wirklich verkraften kannst solagen zu warten ;-) nicht schlecht...Wo wird man dich dann ab Januar, mit deinem 1er rumfahren sehen?
Höchstwahrscheinlich sieht man den schönsten 118i in der Umgebung Stuttgart, Esslingen und Leonberg rumfahren ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
die frau hat echt geschmack, auch was die ausstattung betrifft 😉🙂! welche felgen denn? hauptsache das is dir dann mit runflat-reifen und m-fahrwerk nicht zu hart, der golf federt sicher ne ecke komfortabler.
herzlichen glückwunsch zur bestellung!
Ja der Golf ist etwas komfortabler, aber man muss ja mal abwechseln. Und mein jetziger Golf ist auch ein Unikat! Er hat einen tollen Auspuff von Zender, eine lackierte Heckschürze und eine schöne Frontlippe ;-)
Und der 118i wird auch ein Unikat! Felgen weiß ich noch nicht genau, aber bestimmt welche von BBS *g* Hast eine Empfehlung?
Zitat:
Original geschrieben von Nadinsche
Ja der Golf ist etwas komfortabler, aber man muss ja mal abwechseln. Und mein jetziger Golf ist auch ein Unikat! Er hat einen tollen Auspuff von Zender, eine lackierte Heckschürze und eine schöne Frontlippe ;-)
Liebes Nadinschen,
das hört sich ja interessant an!
Gibt es auch Fotos von Deinem schönen individualisierten 1.6er Golf? So ein Unikat fotographiert man (frau) doch, oder?
Die Fotos würden mich doch sehr interessieren 😉
Gruß
Naflordsche
Der Fotobettler wieder auf Tour.
Hat dir die Schmach im Porsche Forum nicht gereicht 😉
Also ich kann gerne mal ein paar Fotos reinstellen, aber dann muss ich erst schöne machen! Ich hab zwar welche aber noch nicht aufm Pc! Sobald ich welche hab werde ich diese reinstellen! Und was für Bilder hast du zu bieten?
Zitat:
Nun zu meiner Ausstattung ;-) :
- Außenlackierung ist Saphirschwarz
- Leder Boston Schwarz
- Klimaautomatik
- Au0enspiegelpaket
- Lichtpaket
- Regensensor
- Schiebedach
- M-Lederlenkrad
- Geschwindigkeitsregelánlage
- Exterieurumfänge in Wagenfarbe
- Sonnenschutzverglasung´
- Interieurleisten schwarz hochglänzend
- Chrom Line Exterieur
-Sitzheizung
- Sportsitze
- Hifi Professional
- Xenon Licht
- Park Distance
- M-Sportfahrwerk
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Wirklich eine sehr schöne Ausstatung!
Gruß,
Cem
Zitat:
Also ich kann gerne mal ein paar Fotos reinstellen, aber dann muss ich erst schöne machen! Ich hab zwar welche aber noch nicht aufm Pc! Sobald ich welche hab werde ich diese reinstellen! Und was für Bilder hast du zu bieten?
Auch sehr schöne (siehe unten links). Kommen aber an Dein Unikat leider nicht heran, denke ich mal 😉 Würde mich daher über Deine Bilder freuen! Also mal ran an den Speck.
Ist aber auch alles unmodifiziert, und mir geht es eher um die Technik bei dem Wagen 😉
Bin in der Angelegenheit ein Orginal-Design-Fetischist, aber das bedeutet ja nicht, dass man nicht auch dezente Modifikationen hinkriegen kann.
Wieso eigentlich die Festlegung auf die zwei Farben am Anfang??
Achso, ich hätte an Deiner Stelle eher auf ein wenig Ausstattung verzichtet und einen 118d genommen. Der fährt in einer anderen Welt im Vergleich zum Benziner. Aber so wie Du oben den Vergleich der völlig unterschiedlich motorisierten Wagen formuliert hast, ist der Motor für Dich sowieso eher sekundär, wie mir scheint.
Gruß
Naflordsche
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Auch sehr schöne (siehe unten links). Kommen aber an Dein Unikat leider nicht heran, denke ich mal 😉 Würde mich daher über Deine Bilder freuen! Also mal ran an den Speck.Zitat:
Also ich kann gerne mal ein paar Fotos reinstellen, aber dann muss ich erst schöne machen! Ich hab zwar welche aber noch nicht aufm Pc! Sobald ich welche hab werde ich diese reinstellen! Und was für Bilder hast du zu bieten?Ist aber auch alles unmodifiziert, und mir geht es eher um die Technik bei dem Wagen 😉
Bin in der Angelegenheit ein Orginal-Design-Fetischist, aber das bedeutet ja nicht, dass man nicht auch dezente Modifikationen hinkriegen kann.Wieso eigentlich die Festlegung auf die zwei Farben am Anfang??
Achso, ich hätte an Deiner Stelle eher auf ein wenig Ausstattung verzichtet und einen 118d genommen. Der fährt in einer anderen Welt im Vergleich zum Benziner. Aber so wie Du oben den Vergleich der völlig unterschiedlich motorisierten Wagen formuliert hast, ist der Motor für Dich sowieso eher sekundär, wie mir scheint.
Gruß
Naflordsche
Also meiner ist nur sehr dezent schön gemacht! *g*
Ich wollte auf keinen Fall einen Diesel haben, des hört sich irgendwie nicht so schön an wie ein Benziner und der 118i geht echt nicht schlecht! Und wenn man den 1,6 FSI (Golf) gewöhnt ist, dann ist der 118i ein Traum ;-)
Ich bin auch den Mini Cooper S gefahren und der war sehr flott unterwegs, nur hat alles an dem Auto geklappert wie wild und sowas geht überhaupt nicht! Die Verarbeitung ist mir schon sehr wichtig!
Ist die Verarbeitung bei dem Cooper S echt so schlecht? Unfassbar! Hab ich aber auch schonmal gehört...
Naja, also gut ist die Verarbeitung nicht! Es ist halt alles etwas Spielautomäßig....aber das ist halt auch das Image von Mini. Jemand der einen Mini kauft der muss ihn lieben, ansonsten geht er einem mit Sicherheit bald auf den Geist.
Wenn man ein gut verarbeitetes Auto haben möchte, dann darf man auf keinen Fall einen Mini nehmen ;-)
Außerdem finde ich, dass der Cooper S etwas übermotorisiert ist! Der rennt wirklich um sein leben *g*