Welches Auto RS5 oder TT-RS ???
Hallo Gemeinde,
ich stehe vor der Frage welchen Audi ich mir als nächstes Zulegen soll, kann mich da nicht so entscheiden jetzt hoffe ich auf eure Mitlilfe bezüglich Fahrleistungen da ich Leider noch keines der beiden Autos gefahren bin.
Fahre zur Zeit noch den S5 ein super Auto kann über nichts Meckern super Optik, toller Fahrkomfort auch auf längeren Strecken, toller Motorensound V8 :-) nur mir fehlt irgendwie der letzte Bums !! sorry manche wird das wieder auf die Palme bringten ist halt ein persönliches Empfinden!!
Irgendwie ist das in den Sitz gedrückt zu werden nicht so stark ausgeprägt wie ich es mir Wünsche. Das soll in zukunft anders werden.
Ich persönlich Tendiere zum RS5 ein Traum von der Optik sofort meine erste Wahl. Aber der Preis schreckt mich etwas ab und das es wahrscheinlich ja immer noch auch nach dem Facelift einen reiner unaufgeladener Sauger bleibt. Ob sich da die mehr PS zum S5 so ausfallen das der Fahrspaß in Sachen Beschleunigung so rüber kommt weiss ich nicht da seit ihr gefragt!!!!
Da kommt jetzt der TTRS ins spiel günstiger, fahrspaß leider noch keine Ahnung dafür weniger Platzangebot ??
Bitte um Hilfe bezüglich Fahrerlebnisse und Fahreigenschaften
Gruss Rookee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
Hallo Gemeinde,ich stehe vor der Frage welchen Audi ich mir als nächstes Zulegen soll, kann mich da nicht so entscheiden jetzt hoffe ich auf eure Mitlilfe bezüglich Fahrleistungen da ich Leider noch keines der beiden Autos gefahren bin.
Fahre zur Zeit noch den S5 ein super Auto kann über nichts Meckern super Optik, toller Fahrkomfort auch auf längeren Strecken, toller Motorensound V8 :-) nur mir fehlt irgendwie der letzte Bums !! sorry manche wird das wieder auf die Palme bringten ist halt ein persönliches Empfinden!!
Irgendwie ist das in den Sitz gedrückt zu werden nicht so stark ausgeprägt wie ich es mir Wünsche. Das soll in zukunft anders werden.Ich persönlich Tendiere zum RS5 ein Traum von der Optik sofort meine erste Wahl. Aber der Preis schreckt mich etwas ab und das es wahrscheinlich ja immer noch auch nach dem Facelift einen reiner unaufgeladener Sauger bleibt. Ob sich da die mehr PS zum S5 so ausfallen das der Fahrspaß in Sachen Beschleunigung so rüber kommt weiss ich nicht da seit ihr gefragt!!!!
Da kommt jetzt der TTRS ins spiel günstiger, fahrspaß leider noch keine Ahnung dafür weniger Platzangebot ??
Bitte um Hilfe bezüglich Fahrerlebnisse und Fahreigenschaften
Gruss Rookee
Alex, Alex😎
Du wirst doch nicht deinen wunderschönen S5 zum besten geben wollen?!😰
Aber prinzipiell gebe ich dir Recht, wenn ich Kohle zum abwinken hätte, würde auch bei mir der RS5 in der Garage stehen...😁
Dem TTRS kann ich imho nichts abgewinnen, da ich vor meinem A5 und dem A4 Avant einen TT 2 Jahre lang mein eigen nennen konnte. Für mich persönlich zu wenig Platz.
Gruß
Markus
80 Antworten
Zitat:
Da hast du leider Recht. Wird Zeit das die Restwerte wieder Steigen!!! Können den RS5 ja nach 3 Jahren nach China verfrachten und ihn als neu verkaufen das merken die eh nett!!Zitat:
Original geschrieben von godam
deinen s5 wirst du heute aber nichtmehr zu der leasingrate wie vor 3 jahren bekommen
mag ein vorurteil sein, aber ich denke in china gibt es grob 2 schichten, die die sich nie im leben nen 10jahre alten golf leisten können und die die uns alle hier für arme schlucker halten....
Zitat:
Original geschrieben von godam
mag ein vorurteil sein, aber ich denke in china gibt es grob 2 schichten, die die sich nie im leben nen 10jahre alten golf leisten können und die die uns alle hier für arme schlucker halten....Zitat:
Da hast du leider Recht. Wird Zeit das die Restwerte wieder Steigen!!! Können den RS5 ja nach 3 Jahren nach China verfrachten und ihn als neu verkaufen das merken die eh nett!!
War ein scherz bitte bitte nicht gleich auf die Goldwaage legen.....
Geht nicht ums Geld sondern eher um die Qualität.
Hi,
also, den Unterschied vom S5 zum RS5 merkt man deutlich ! :-)
Allerdings hört man ja, dass der RS5 gar nicht mehr bestellbar sein soll !?
Somit hat sich deine Frage schon beantwortet.
Gruß und gute Fahrt.
Bernhard
Zitat:
Original geschrieben von Starbuck2003
Hi,Allerdings hört man ja, dass der RS5 gar nicht mehr bestellbar sein soll !?
Somit hat sich deine Frage schon beantwortet.
Gruß und gute Fahrt.
Bernhard
...und das heist das es nach dem Facelift keinen mehr gibt oder wie?? Ab Dezember ist er wieder bestellbar!!
Somit hat sich die Frage "NICHT" beantwortet