Welches Auto hattet IHR vor dem 8E???
Hi,
wäre doch mal ganz interessant wer welches auto vor dem 8E gefahren hat.
stellt doch ruhig auch bilder rein! ich bin schonmal sehr gespannt!
ich fang an: Audi 80 2liter 112PS Limo in Rot Perlcolor mit Frontantrieb
mfg slurm
107 Antworten
Mein erstes Auto war ein Fiat 770 Jagst, danach ein VW Käfer, Golf GTI, alle drei Jahre ein neuer Golf, anschließend 8 Jahre einen Porsche 911, heute einen Mercedes und den Audi A4 Avant. Den Mercedes fährt mein Mann, ich den A4.
😁
Viele Grüße
Mia
Hi,
ich bin vorher Fiat Ritmo (weggerostet), dann Opel Kadett D (ebenfalls Rost), dann Opel Corsa (Frontalcrash bei 200000, die Kiste hält), Ford Fiesta (ist getz in Afrika), dann zuletzt VW Golf II GT (90PS ging aber sehr gut :-( wenn ich ne Garage hätte wär er noch da).
Aktuell siehe Sig, das beste Auto das ich je besessen habe. Kaufe selten kaufe gut, sage Großmutter immer :-)
Zitat:
Original geschrieben von slurm3.0tdi
mein erster war auch ein FIAT:
ich habe leider immer versäumt Fotos zu machen...... naja in meiner Erinnerung sehe ich Ihn noch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A4Avant1.8T
ich habe leider immer versäumt Fotos zu machen...... naja in meiner Erinnerung sehe ich Ihn noch.Zitat:
mein erster war auch ein FIAT:
Meine Erlebnisse mit dem Fiat werde ich nie vergessen😁 Den haben mir mal die Nonnen aus einer engen Parklücke gehoben😁 Doofe Studentin hatte falsch geparkt..😁
Zitat:
hier noch das auto das mich zu audi geführt hat... das ex-coupé von meinem bruder.
und der nachfolger!
Hi, vor meinem jetztigen Audi A4 Cabrio 1.8T hatte ich einen Audi A4 2.0 und davor einen Golf 3 Gt.....
aber jetzt nur noch Audi!!!!!!!!!!!!!!
;-)
mein jetztiger Audi A4 Cabrio ;-)
Hallo
Dann werde ich auch mal Aufzählen. erstes Auto ein Audi 50 dann einen Opel E Kadett danach 3 mal Golf 3 und 2 mal VW Sharan danach wieder Audi nämlich 3 mal B6 und 1 mal A2 und jetzt einen B7. Sind ein schon einige Autos zusammengekommen bin halt WA. Hatte früher immer Jahreswagen aber jetzt geht nichts mehr 😠 Denn letzten habe ich beim Händler gekauft war billiger als von Werk 😕 So ändern sich die Zeiten. Hier mein schönster A4. Tut mir heut noch leid das ich ihn verkauft habe.
OK, dann will ich auch mal. Da sind aber ein paar dabei die wirklich weh tun:
Renault 4 - Talbot Solara - DKW Munga - BMW 2002 - Suzuki super carry - Renault 4 - Polo II - Golf 1 - Golf 2 - Käfer - Käfer - Golf 2 - Ford KA - Lotus seven - BMW E30 limo - BMW E30 touring - BMW E34 - Citroen AX - Renault Megane II - Audi A4
Mein lieber Freund, da ist schon ne ganze Menge schrott dabei gewesen.
Meine "Karriere" begann mit einem Audi 80 BJ 81, danach folgte ein Toyota Starlet. Nach einem Auffahrunfall tauschte ich diesen gegen einen Opel Astra F Caravan 1,6 dem drei Jahre später ein Opel Vectra B 1,8 folgte. Wiederum drei Jahre später kam ein Opel Vectra C 1,8 Lim ins Haus. Aber nach etwas mehr als einem Jahr und vielen Querelen mit der Bauform stieg ich um auf den Opel Vectra C Caravan 1,8. Diesen hatte ich im Sommer 2006 auf Autogas umgerüstet und war eigentlich auch sehr zufrieden damit. Bis zum 28.11.08, als ein freundlicher Mitmensch der Meinung war, diesen auf der Autobahn schrotten zu müssen. Nach vielen Überlegungen und diversen Angeboten habe ich mir meinen Traum vom Audi erfüllt (siehe Signatur) :-))
Viele Grüße und allen ein frohes neues Jahr,
Markus