Welcher sieht Sportlicher aus?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Also leute,
ich bin auch ein großer Golf fan aber wir sollten mal für ein paar minuten ganz Objektiv sein, und sagen welchen der beiden autos die ihr unten im Bild seht, die sportlichere Form hat....
Und seht einfach von dem mehrpreis usw ab , die frage bezieht sich nur aus das ausehen, andere fakroten spielen überhaut keine rolle,,.
bin mal gespannt..

http://www.tunezone.de/vergleich.JPG

Meine Meinug ist das der A3 sportlicher Ausieht...

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Natürlich der A3,der Golf ist ein "Hochwagen". 😁

und der a3 ein hasenkasten

Zitat:

Original geschrieben von Use Link

A3 eindeutig, sieht viel frecher aus...

aalglatt = fech? *LOL* 😁

auf der einen oder anderen art gefallen mir beide sehr gut😉

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

und der a3 ein hasenkasten

?????????????Du bist auch so ein Hasenkasten,was auch immer du damit andeuten wolltest!😁

Ähnliche Themen

Also.. wenn ich den Preis außer acht lassen darf... dann würd ich gerne mal 'nen 911er ins Gespräch bringen :-)

Kleiner Scherz. Der A3 kommt sportlicher. Trotzdem ist der GTI auch nicht zu verachten. Als 3-Türer vielleicht...

sMART

Zu den V-Max Werten....
Audi und VW setzen nicht immer die gleiche Getriebestufung ein!!!
Bsp.: A3 Sportback 1.6 FSI vs. Golf V Sportline 1.6 FSI -> nachzulesen in der "alten" AMS

der a3 IST 1 KMH SCHNELLER WOW!!!

ich find den a3 echt nicht schlecht, aber um ehrlich zu sein: find die seitenlinie nicht so gelungen... irgendwie find ich den a3 überhaupt nicht so sportlich ab der B-Säule... diese falte und das relativ schmale hintere teil machen alles kaputt

Welcher sieht "sportlicher" aus?

Also Leute........ist doch ein Witz oder?
Wie soll ich denn da bewerten ???
Preis ausser acht lassen und so!!!!!!Lächerlich!!!!

Nimm doch den Golf mal grösser in den Vordergrund und den Audi etwas kleiner dahinter.Dann Bitte alle nochmals "VOTEN".

Habe hier auch etwas zum bewerten,bitte mal nur rein optisch und den Preisunterschied bitte nicht beachten:
Bitte antworten bild "a" oder bild "b"

Und hier bild A

Hier das bild A

Re: Welcher sieht "sportlicher" aus?

Zitat:

Original geschrieben von sovana

Nimm doch den Golf mal grösser in den Vordergrund und den Audi etwas kleiner dahinter.Dann Bitte alle nochmals "VOTEN".

Hi,

sorry aber auch wenn der GTI im Vordergrund stehen würde, währe der 8P für mich immer noch der "sportlichere". Aber wie schon hier geschrieben auch der GTI ist nicht zu verachten😉

Viele Grüße

g-j🙂

finde der a3 sieht besser aus, der golf gti wirkt irgendwie im ralley-trim mit der fahrwerkshöhe.

Hi

Guckt doch mal hier:

Sehen doch fast gleich sportlich aus:

Also entscheidet doch etwas der Preis mit ;-)

Ganz klar A3, IMHO einfach die sportlichere Linienführung. Der Golf wirkt dagegen zu hoch und hat ein mir pers. zu rundes und nach unten breiter werdendes Heck.
Ging mir beim A3 8l vs Golf IV erstaunlicherweise anders, da fand ich den Golf zuminest im seriennahen Zustand schöner.

also bei dem bild sieht man ganz klar das der a3 leider das sportlichere auto ist, der golf sieht ein bißchen wie ne kugel aus..

Deine Antwort