welcher Reifenhersteller???
Hallo,
habe auf dem M3 CLs Reifen gesehen, und ich finde das sieht sau geil aus(die weiße Schrift am Rand)!
Weiß jemand von welchem Herrsteller die sind?
THX
28 Antworten
dmx666 hat Recht, es sind Michelin Reifen, deren Bezeichnung ich jetzt selbst auch nicht erkennen kann.
Sieht aber in der Tat auf diesem (kleinen) Foto aus, wie wenns der Schriftzug v. Pirelli wär.
Mein Nachbar hat dieses Fahrzeug (in Silber/suuuper), und hab mal eben zum Fenster rausgeschaut, es sind Michelin
Hola Becker-Racing
Gude Boris,
tus nicht. Net den Reifen anmalen, bleicht wie aus wie schon gesagt und sieht ziemlich doof aus. Dein Auto ist doch so schon die Granate. Hau Dir dein Xenon noch rein und später andere Alus dann ist gut.
Mucho greetos an mei Amigos
Zitat:
Original geschrieben von optik
so weit ich weiss werden alle BMW's mit PIRELLIausgeliefert!!!!!!!
das bezweifle ich doch aber glatt...
gruß
bolle_at
@optik
Der wurde natürlich nicht an mich ausgeliefert hätte mit 13 nix mit dem auto anfangen können 😉
Aber der alte Sack bei dem ich das auto gekauft habe hat das zu mir gesagt.Denn ich hatte ihn gefragt was für Reifen (Marke) ich draufmachen soll (Sind ja laut BMW nur Pirelli oder Michelin erlaubt) und da hat er zu mir gesagt er habe immer Michelin drauf gemacht da das Auto serienmäßig damit ausgerüstet sei und er es so gekriegt hat!!!!!!!!!!!
Hallo @all
seht euch einfach mal diesen Link (Bild) an, da könnt ihr es "weiß auf schwarz" lesen, daß sie von Michelin sind!
Gruß Ralf
Also ich weiß schon seit Seite 1 das sie von Michelin sind!!!
@cocooncrew
Ja ich laß es auch, aber mußt doch zugeben das die Reifen auf dem M3 CLS einfach Hammer aussehen!
MFG
@becker-racing
Sehe ich auch so, auf dem CL kommen sie echt super rüber und ich hab nur ein 3.20er *buhuhu* Naja besser als ein 2er Golf. *wiederglücklich*
Servus
Hauptsache ein Sixpack cocooncrew und es steht nicht VW drauf*gg*
schäm dich cocooncrew, ich seh dich noch gar nicht auf der Teilnehmerliste für das Motor-Talk treffen
Teilnehmerliste
das ändert sich hoffe bald
see you
MFG Boris