welcher Nachlaß ist möglich

BMW X6 E71

Hallo X 6 Gemeinde,

bin am Überlegen die Marke zu wechseln und von Audi zu BMW zu siedeln. Welcher Nachlaß ist beim Kauf eines X6 (D oder SD) denn möglich??

Es wird kein Auto in Zahlung gegeben

Grüße

Beste Antwort im Thema

Die Händler werden 2009 noch viel mehr zu Hosen runterlassen. 4.Quartal 2008 muss schon der reinste Horror gewesen sein, und 2009 wird üblest!
Ordentlicher Rabatt auch auf den X6 wird dann auf jeden Fall drinsein...

43 weitere Antworten
43 Antworten

Das dürfte doch wohl an der Zahl der bereits gekauften Autos beim Händler abhängen, m. E. ist die Marge vom Hersteller an den Händler nicht anders. Also bei 6% hat der Händler noch mindestens 8% behalten!

Ich habe einen X6 35D Vertrag mit 10% Nachlaß und weiteren Vorteilen (Zubehör zum Händler EK und kostenlose Montage von Kunststoffteilen die lackiert werden sollen) bei einem deutschen Vertragshändler abzugeben.

Das Auto wird Anfang Februar 2009 gebaut und kann noch in der Konfiguration geändert werden.

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN.

Hallo zusammen,

habe bezüglich Verträgen mal ne Frage,
ist es eigentlich möglich wenn ich einen X6 Vertrag habe, diesen auf ein anderes Fahrzeug z.B. einen neuen Z4 umzuändern?
Spiele mit dem gedanken mir doch anstatt des X6 einen neuen Z4 zu ordern, sofern eine Vertragsänderung möglich ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Dominic

Ja, wahrscheinlich ist die beste Ansprechperson in Deinem Fall der Verkäufer bei dem Du den Vertrag unterschrieben hast 😉 Vielleicht klappt es, die Händler haben oft schon Bestellungen im System um lange Lieferzeiten zu vermeiden. Aber den neuen Z4 gibt es noch gar nicht?!?!

Ähnliche Themen

Ich habe es kaum glauben können, aber mir hat man gestern 15% für X6 sowie für den neuen 7er angeboten. Das ist doch nicht normal, ein Autohaus muss doch auch leben und seine Rechnungen zahlen. Aber selbst bei Mercedes wurden mir 13% für E S und R Klasse angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von cb7

Ich habe es kaum glauben können, aber mir hat man gestern 15% für X6 sowie für den neuen 7er angeboten. Das ist doch nicht normal, ein Autohaus muss doch auch leben und seine Rechnungen zahlen. Aber selbst bei Mercedes wurden mir 13% für E S und R Klasse angeboten.

Das war der Händler

http://www.bobrink.de/index.php?id=33

Ja, zu Jahresende lassen die Verkäufer gerne "die Hosen runter" 😁

ODER

Du hast einen Leasingvertrag wo man sich die "versprochenen" Prozente über die Rate wiederholt. Soll auch vorkommen 😉

Gruß Martin

Die Händler werden 2009 noch viel mehr zu Hosen runterlassen. 4.Quartal 2008 muss schon der reinste Horror gewesen sein, und 2009 wird üblest!

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

Abwarten!!

Wie ja hier schon zu lesen war (raser1000), wird BMW im Leasinggeschäft die Restwerte aller Baureihen ab 1. Januar um 5% nach unten
kalkulieren, was automatisch schon mal eine Kostensteigerung von 5% bedeutet, zumindest für Leasingnehmer.
Das wurde mir heute auch vom 🙂 bestätigt.

Ausserdem gibt es beim X6 (und um den es hier ja wohl) zur Zeit keine Absatzprobleme...warum sollte BMW also hier "Geschenke" machen??

Gruss Michael

Wie lange willst du abwarten Bildchef?

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

Wie lange willst du abwarten Bildchef?

Hey, ich habe gerade seit 2 (ZWEI!!) Tagen meinen neuen 7er 🙂 🙂

Den fahre ich jetzt mal 3 Jahre.....Gegenwetten laufen aber bereits im Bekanntenkreis 😁 😉

Muss zugeben: hab' mich in den letzten Tagen ein bisschen "verguckt" in den X6 35d, der bei meinem 🙂 steht:

in Mineralsilber und Leder Oyster...sieht sehr scharf aus... edel, edel!!!

Aber jetzt erstmal der "Graue Panther"....passt ja auch irgendwie 😁

Gruss Michael

7er ist out, X6 ist in. Also her damit!
Viele 7er Fahrer wechseln in die X-Klasse.

Also sei in und kauf einen 😁

wenn ich mir die aktuellen X-zulassungszahlen ansehe, dann kann ich das aber in keinster weise bestätigen - ganz im gegenteil: die verkäufe brechen massiv ein!!

hier mal zahlen vom november aus österreich (gesamtmarkt -13%):

BMW X3: 70 zulassungen = -57% (Vorjahr 164)
BMW X5: 50 zulassungen = -62% (Vorjahr 131)

Also ich habe eher gehört, dass BMW grösste absatzprobleme beim X6 hat und superguenstige leasingangebote hat. Hab das aber noch nicht nachgeprüft. Aber fragen kost ja nix.

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Also ich habe eher gehört, dass BMW grösste absatzprobleme beim X6 hat und superguenstige leasingangebote hat. Hab das aber noch nicht nachgeprüft. Aber fragen kost ja nix.

Von meinem Händler hab ich was anderes im Ohr, woher hast Du die Informationen??

Deine Antwort