Welcher Motor beim Kuga

Ford Kuga DM3

Hallo Leute

Bestimmt die ewig gleichen Fragen. Aber ich bin halt noch unsicher. Werde mir einen Kuga bestellen. ich werde Allrad nehmen, bin mir aber nicht sicher ob der Diesel mit 150 PS oder 180 PS. wenn ich rein die techn. Daten Vergleiche sind zwischen beiden nicht solch große unterschiede in der Leistung.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit beiden.

Danke für die Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Ich würde mir immer wieder einen Allrad kaufen (habe auch einen) und mit 180 PS ,alles andere ist doch Quatsch, da brauch ich dann keinen SUV fahren sondern kauf mir gleich eine Limousine. Und Allrad ist auch bei nasser Fahrbahn ein ganz anderes fahren als mit Front oder Heckantrieb. Das ist meine Meinung dazu.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Wirst dich an deiner Wahl lange erfreuen, obwohl ich meinen Automatik nicht mehr hergeben möchte!

Siehste!

Zitat:

@schuberth1 schrieb am 3. März 2015 um 17:16:39 Uhr:

Zitat:

Wirst dich an deiner Wahl lange erfreuen, obwohl ich meinen Automatik nicht mehr hergeben möchte!

Siehste!

Muss aber jeder selber wissen. Meine Frau ist auch nicht ganz meiner Meinung!!!

Noch ist er ja nicht bestellt. Da ich nur Gutes über die Automatic höre und lese geht dir Tendenz langsam in die Richtung. Manche Sachen müssen halt erst reifen.

Gruß Andreas

Zitat:

@schuberth1 schrieb am 3. März 2015 um 13:17:43 Uhr:

Lass den Spoiler weg und gönne dir dafür das DAB.
Alles andere zur Automatik habe ich im anderen Thread geschrieben.
Beachte bei weiß ist jedes Jahr nach dem Winter ein halber Tag auf den Knien zu verbringen. Der Flugrost wird dich wahnsinnig machen.

Bringt DAB wirklich so viel. Mein FFH sagte ist bei uns auf dem Land Quatsch.