Welcher Luxus SUV?
Hallo liebe MT-Gemeinde
Nachdem ich vor circa 3 Monaten einmal gefragt habe, welchen Suv ihr nehmen würdet bin ich zwischen cayenne S und bmw X5 geschwankt.
Doch Auf Grund einer unerwarteten Erbschaft verlagert sich mein Bedürfniss bzw meine finanzielle Reichweite eher Richtung Luxus SUV.
Zur Auswahl stehen Cayenne Turbo von Techart , Spyker D12 , oder Range Rover sport.
Ich weiß, dass dies ziemlich überflüssige Probleme sind doch ich wollte einfach mal nach eurer Meinung fragen.
Persönlich tendiere ich stark zum Spyker D12(auf den man allerding noch eine gewisse Zeit warten muss) da er einfach etwas Außergewöhnliches darstellt und mir die Optik sehr gut gefällt.
Lg Alex
63 Antworten
Du solltest das Autohaus wechseln, wenn du tatsächlich nach einer Probefahrt FRAGEN musstest...Ist mir noch nie passiert. 😁
Vermutlich weint der Bursche von BMW immernoch, weil ich gestern nicht den X5 fahren wollte... 😎
Die Präsentation des gelifteten Cayenne hab ich mir verkniffen, ich war gestern "heimlich" im PZ und meine Ex-Verkaufsberaterin war gerade aus dem Haus...IMO ist das "alte" Modell deulich schöner.
Im Übrigen ist deine Lösung eine, die ich recht häufig beobachte hier in HH...auch unsere Nachbarn machen es ähnlich: sie Cayenne S, er 996 und 5er für die Kunden... 🙂
Gruß
Björn
EDITH sagt, sollte ich gerade einen Troll gefüttert haben, schiebe man es bitte auf die sonntäglich-naive Sommerlaune... 😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
EDITH sagt, sollte ich gerade einen Troll gefüttert haben, schiebe man es bitte auf die sonntäglich-naive Sommerlaune... 😁
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Daniel2kx
Warum nicht E 500 T-Model und den Cayenne sparen ?
Komme gerade von Wochenende aus der Nähe von Kitzbühel.
Das fünf Sterne Hotel war stark in deutscher Hand.
Lag daran das es 16 Kilometer außerhalb von Kitzbühel war.
Weil das Zentrum mit den noble Herbergen im Kitzbühel haben schon die Russen erobert. Haben einfach mehr Kleingeld als die Össi Und Piefke.😉
Aber vor unseren Hotel standen fast nur BMW und sehr viele Mercedes.
(relativ wenig Audi)
Aber der Altersdurchschnitt war doch beim Mercedes E Modell doch schon
60 Plus.
Festigt meine Meinung vor meinen siebzigsten Geburtstag kommt kein Mercedes ins Haus.
Der Stern macht dich gleich um fünf Jahre älter. 😉
Also kommt nächstes Jahr ein Stutgarter ins Haus Trapos?
😉
ciao
tele