Welcher lader beim AUM
hallo ich wolte mir ein downpipe kaufen und es steht drauf das ich einen k03 lader brauche und ich habe die motorbezeichnung AUM habe ich einen k03???
27 Antworten
Das mußt du die Tuner fragen, oder viel mehr wie lange das der Lader mitmacht.
http://www.turbos.bwauto.com/.../...argerPassengerCarsGasoline.de.aspx
Hmmm der K03s ist da ja nicht einzeln aufgeführt. Wundert mich halt, weil alle namhaften Tuner besagtes Chiptuning anbieten.
Wie ich schon schrieb, ist der "s" lediglich der Nachfolger. 210ps sind ja 154kW und etwas Toleranz ist ja drin.
Wo soll der Krümmer passen , auf nem K03 ? UNd was ist mit dem Wastgate Anschluß am Krümmer?
Zitat:
Original geschrieben von axelfue
Wie bieten denn alle Tuner Chiptuning für den 180er auf 210 PS oder mehr an, wenn der seine Grenze bei 150 kW hat?
Ja das frage ich mich auch immer , das sind aber auch die Tuner die einen 150 mit 180 Ps chip verkaufen wollen und behaupten mher geht nur mit dem Umbau auf 180 PS .
Alles betrüger
ja soll auf einen k03 passen und das wastegate weiß ich nicht ob ich das habe sehe eben nicht zum krümmer.Aber vom platz her glaube ich ender nicht.
hab mir jetzt die downpipe gekauft und eingebaut und den kat entfernt nur ich merke kein leistungs unterschied ist das normall hab die downpipe vom turbo weg bis zum msd und das ohne kat das solte man doch merken oda???
Zitat:
Original geschrieben von maylo12344
hab mir jetzt die downpipe gekauft und eingebaut und den kat entfernt nur ich merke kein leistungs unterschied ist das normall hab die downpipe vom turbo weg bis zum msd und das ohne kat das solte man doch merken oda???
Sowas ist doch verboten^^
Zitat:
Original geschrieben von maylo12344
Spätestens bei der AU... Hilfestellung zu Illegalitäten wirst du hier vergebens suchen.
Naja maylo12344, das ist wohl eh das letzte Fahrzeug an dem du sowas gemacht hast, denn dein nächster wird wohl schon etwas neuer sein und somit auch ein OBD-Fahrzeug und dann ist es eh vorbei mit diesem Quatsch, dann baust du dir den alten Kat gerne wieder ein!
also liegt es am kat? da ich bei meinem alten fiat uno turbo auch ohne kat gefahren bin. aber ein 100 zeller kat würde gehen? oda
Frag mal einen Mod, die kennen sich am Besten mit sowas aus... Ist sogar einer on 😉