1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Welcher Lack ist das?

Welcher Lack ist das?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie dieser Lack heisst?

http://www.s-s-spezial.de/dateien/bilder/galerie/g2fluegel1_1.gif

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neo1979

sieht aus wie die fire and ice farbe in Metallic, und da keine farbefeckt drin ist, wir es schonmal kein flipflop sein...
...

Lass mal deinen Monitor kalibrieren! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von neo1979

sieht aus wie die fire and ice farbe in Metallic, und da keine farbefeckt drin ist, wir es schonmal kein flipflop sein...

geh doch einfach mal zu deinem lacker um die ecke, beschreib im die farbe oder druck das foto aus und lass die dort die farbdingensda zeigen.
Ich glaube nicht ds es ein spezieller efeckt lack ist, hab ich nämlich schon häufiger gesehen hier bei mir in HH.

Aber mal nebenbei gesagt, die karre gefällt mir sehr gut. HABEN HABEN HABEN!!!!! 🙂

Aber wie kann man den ein Golf gegen ein BMW tauschen???? Verstehe ich nicht....

Naja, also von DarkBurgundy ist es ein gutes Eck entfernt. Die Idee mit der Farbkalibrierung ist garnicht so schlecht. Stell das Ding erstmal auf 6500K runter.

Den Tipp mit dem Lackierer wollte ich auch geben. Der hat in der Regel auch einen ganzen Stapel Kataloge zur Hand.

Und einen Golf gegen einen BMW tauschen geht recht schnell und ist kein schlechter Tausch 😉

Hi,

so wie ich das sehe ist das Catalunya-Splash aus der Standox Exclusiv-Serie.
Der Lack ist auf 5000 Liter limitiert.

MfG Turbo-James

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-James

Hi,

so wie ich das sehe ist das Catalunya-Splash aus der Standox Exclusiv-Serie.
Der Lack ist auf 5000 Liter limitiert.

MfG Turbo-James

meinst du ?

Vergleich mal --> http://www.schleuchardt.de/Fotos/01/Audi%20Coupe%201.jpg