Welcher Lack ist das?
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wie dieser Lack heisst?
http://www.s-s-spezial.de/dateien/bilder/galerie/g2fluegel1_1.gif
19 Antworten
Geh ins BMW Forum
warum soll er ins BMW Forum?
warum darf er das denn nicht hier fragen?
versteh ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Kaugummipolo
Geh ins BMW Forum
Also der Lack befindet sich auf einem Golf 2, also habe ich gehofft das dieser evtl von VW oder evtl. AUDI ist. Im BMW Forum werde ich dann wohl kaum pfündig werden.
PS:
Da der Lack nicht von BMW ist, bringt ein dortiges fragen kaum etwas. Oder hast du was gegen BMW? 🙂
Hmm ok http://www.doppel-wobber.de/index.html da sind die meisten VW Lacke für die golfs dabei..
Ähnliche Themen
Danke für den Link. Ist leider nicht dort zu finden 🙁
Werd wohl doch die Firma per eMail fragen müssen! 😉
*düs zurück ins BMW-Forum*
also meiner Meinung nach ist das definitiv kein originaler Lack!
Und es ist doch nicht verboten in andere Foren als in das selbstgewählte "Heimforum" zu gehen!
Aber die Schleuder auf dem Bild is wirklich mal hässlich.
Ich behaupte: Kein Lack der bei einem G2 verwendet wurde. Auch sonst nicht von VW. Hab rumgeguckt. Da find ich nix solches..
PS: Du bist auch hier im G1+2 Forum durchaus willkommen wenn es um Gölfchen geht.
Gruss
Mein Golf II Fire & Ice hab ich vor 4 Jahren verkauft *schnief*.
Eigentlich ging es mir ja auch nur um einen Lack. Wollte hier auch niemanden verärgern. Doch BMWler kann ich nicht danach fragen, die verweisen aufs VW Forum wegen dem Golf und hier sagt man mir ich soll ins BMW Forum weil ich nen E36 fahre!
Der Golf mag nicht so der Hit sein aber die Farbe find ich geil und mein 36er braucht nen neues Kleid! 🙁
Zitat:
Geh ins BMW Forum
total unnötig, oder?
am besten du schreibst den "tuner" an, er weiß bestimmt wer den wagen lackiert hat, und dort die auskunft einholen.
viel spaß
Zitat:
Geh ins BMW Forum
Völlig unnötig, wir sagen zu Dir ja auch nicht " geh ins Polo-Forum"... 🙄
... definitiv kein VW Lack
also ich würds spasseshalber mal bei House of Kolors versuchen...
ach und wieso hier auf das BMW-Forum vorgeschlagen wurde ist doch klar. Jemand sich mal die Farbpalette der BMW-Individual-Lacke ( Arizona Sun,... ) angeschaut? Da gibt es ein oder sogar zwei Farbtöne die diesem auf Anhieb sehr ähnlich sehen.
Wir haben z.B mal ein Einser Cabrio mit dem Pestazien-Grün vom dreier Compact versehen...
schöner Wagen aber für mich too much, Sonntagsauto
mfg
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöde aber irgendwie finde ich im Internet keine richtigen Farbpaletten. House of Kolors? Tja, das einzige was ich da finde sind Lack-Kataloge für 66 Euro!
Trotzdem danke für die Mühe!
sieht aus wie die fire and ice farbe in Metallic, und da keine farbefeckt drin ist, wir es schonmal kein flipflop sein...
geh doch einfach mal zu deinem lacker um die ecke, beschreib im die farbe oder druck das foto aus und lass die dort die farbdingensda zeigen.
Ich glaube nicht ds es ein spezieller efeckt lack ist, hab ich nämlich schon häufiger gesehen hier bei mir in HH.
Aber mal nebenbei gesagt, die karre gefällt mir sehr gut. HABEN HABEN HABEN!!!!! 🙂
Aber wie kann man den ein Golf gegen ein BMW tauschen???? Verstehe ich nicht....