Welcher Kühlergrill bei adaptiver Geschw.Regelanlage??
Hallösche!
Gestern haben wir uns ein Angebot für einen TitaniumX erstellen lassen. Alles Top. Nur musste ich fesstellen, das mir der Kühler in Chrom bei dem Gia, den wir als Leih/Testwagen hatten, besser gefällt.
Nix zu machen... dachte ich!
Dann sagte uns der Händler, das, wenn man die adaptive Geschwindigkeitregelanlage nimmt, nur ein Kühlergill genommen werden kann, wegen des Radars!
Nun habe ich mir gerade die Angebote von mobile aus diesem Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...anium-turnier-103kw-tdci-t1712033.html
aufgerufen und festgestellt, das obwohl alle Titanium Ausstattungen haben, der schwarze Wagen einen anderen Kühlergrill hat!
Ist DAS der Kühlergrill, den man in Verbindung mit der adapt. Geschw. Regelanl. bekommt!
Dann würde ich mir nen Pinn in`n BAuch freuen :-D
40 Antworten
Zitat:
Aber vielleicht ist das ja ein Zwitter....
Okay..... alles geklärt. Ich sach dann ma nix weiter :-X
Preisliste gucken?? Habt ihr immer eine Neben dem PC liegen 🙄
Hier is eine Abbildung von den Grill mit ACC.
[Preisliste gucken?? Habt ihr immer eine Neben dem PC liegen 🙄Nein, aber als PDF auf dem Rechner!
...............Das ist echt haesslich mit dem 'Ding' da unter 😠......aber wer so einen Radar unbedingt braucht's muss damit leben 🙂Zitat:
Original geschrieben von dewallef
Gerd
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
...............Das ist echt haesslich mit dem 'Ding' da unter 😠......aber wer so einen Radar unbedingt braucht's muss damit leben 🙂Zitat:
Gerd
Ich bin mir 100% sicher, das keiner dieses Ding sieht! Das Foto wurde nicht im Stand gemacht, oder von einem ziemlich kleinen Menschen 😁 zudem scheint da gerade die Sonne rein. Die anderen "Schnörkel" sieht man ja auch, auf der rechten Seite!
Ich finde die Sache ganz schön praktisch als Vielauto(bahn)fahrerin. Hinter einen setzen und "fahr mal, Auto"-Knopf drücken!
...........Okay, hast gewonnen 😁 Wie ein Autopilot im Flugzeug also................Zitat:
Original geschrieben von ANI
Ich bin mir 100% sicher, das keiner dieses Ding sieht! Das Foto wurde nicht im Stand gemacht, oder von einem ziemlich kleinen Menschen 😁 zudem scheint da gerade die Sonne rein. Die anderen "Schnörkel" sieht man ja auch, auf der rechten Seite!Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
...............Das ist echt haesslich mit dem 'Ding' da unter 😠......aber wer so einen Radar unbedingt braucht's muss damit leben 🙂
GerdIch finde die Sache ganz schön praktisch als Vielauto(bahn)fahrerin. Hinter einen setzen und "fahr mal, Auto"-Knopf drücken!
ABER = Man sieht es immer 🙁 Siehe Foto......und der das Foto gemacht hat war nicht klein 🙂
Gerd
ANI = Du hast natuerlich absolut Recht, das es wircklich eine gute Sache ist und sehr praktisch ist wenn man viel unterwegs ist !!
Aber warum muss es so auffaellig im Kuehlergrill zu sehen sein ? (gute Frage an die Designer von FORD) 😕
Denn man sieht es echt aus jedem Blickwinkel 😕
Gerd 😕🙂
........(das Foto ist aus der Ford Fabrik in Genk/Belgien)
Den silberen Flach war nur in den ersten Mondeo, Naher ist das geandert in ein schwarzes Flach das nicht mehr so gut so sehen ist, aber es ist su sehen.
Hier is noch ein Photo aber under eine andere Ecke genommen. Da sieht man es nicht so gut.
Erstmal tausend Dank für die Bilder. Noch is nix bestellt, und ich werde mir auf jeden Fall nun erstmal solch einen Wagen ansehen. Irgendein Fordhändler wird so einen wohl haben! Dann entscheide ich. Ich hätte das Ding zwar gern (Jaja, der Autopilot 😁 ), aber wenn mans so sehr sieht, dann kann ich drauf verzichten (Bisher hatte ich es noch nie, also fehlt einem auch nix)
Ha, jetzt muss ich lachen das sind ja die gleichen Autos!
Also nichts mit schwarz!
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
schön von der Seite fotografiert! Sieht man kaum!
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
und von vorn! Bäähh!
Gut das ichs gesehen habe! Gleiche Autonummer! Hat wegen der frühen Uhrzeit etwas gedauert 😎
Hallo, was für eine Farbe ist das auf dem Bild? Cosmic-silber oder kristall-blau?
Sieht meiner Meinung eher nach kristall-blau aus.
Gruß Jan
Zitat:
Den silberen Flach war nur in den ersten Mondeo, Naher ist das geandert in ein schwarzes Flach das nicht mehr so gut so sehen ist, aber es ist su sehen.Hier is noch ein Photo aber under eine andere Ecke genommen. Da sieht man es nicht so gut.
......SO sieht es viel dezenter aus. Da hast Du Recht.
Also "ANI", jetzt kannste Deinen "AUTOPILOT" bestellen 😁
Gruesse aus Bruessel , Gerd😉
und hier ist meiner, hab ich mal rausgesucht mit Autopilot, ist jedoch nicht bewust daraufhin fotografiert, aber mann erkennt es
lG
boomer
Zitat:
Original geschrieben von boomer01
und hier ist meiner, hab ich mal rausgesucht mit Autopilot, ist jedoch nicht bewust daraufhin fotografiert, aber mann erkennt eslG
boomer
............also viel sieht man nicht.
IST das Thunder Metallic ?? Sieht perfect aus
Gerd