Welcher Kotflügel Ersatz ist der Beste?
Hallo Experten!
Ich bräuchte für meinen 300SEL einen neuen Kotflügel vorne links.
Welche würdet ihr mir bestenfalls empfehlen?
Was taugen die Kotflügel für ca 90EUR von den Internetanbietern?
Welche Firmen würdet ihr mir aus Eurer Erfahrung empfehlen, hinsichtlich Passgenauigkeit usw.?
Danke im Voraus für Eure Tipps!
Beste Antwort im Thema
Originalen nehmen!
Gruß Henrik
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Max71
PS: Bei solchen Autos, über die wir hier reden sollte man wegen 100€ hin oder her kein Aufstand machen...
Man ärgert sich hinterher, wenn man zwar nen 100er gespart hat aber die Karre ranzig aussieht. Ich zumindest...
Bei nem SEL!!! *an Kopp lang*
sehe ich genauso! allerdings sind W126 Fahrer schon komische Zeitgenossen.
Sehr viele machen schon wegen 5€ einen Aufstand, der durch nichts zu rechtfertigen ist.
Stimmt - gibt Zeitgenossen die fahren den weiter wie eine S-Klasse, auch was die Ersatzteile betrifft ...und es gibt nicht gerade wenige Andere 😁
Sternengruß
ich hänge mich hier mal ganz frech dran, suche abermals sec, 2. serie, kotflügel links und rechts in brauchbarem zustand.
Haste mal im 126er Forum gefragt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Haste mal im 126er Forum gefragt?
moment mal, wo bin ich denn hier? bin ich falsch? ich hab mich heute morgen schon gewundert als in an meinen arbeitsplatz kam, der aschenbecher war leer und die kaffeetasse weggeräumt...........jetzt weiß ich es, ich bin einfach nur falsch abgebogen heute morgen. 😁😁
ne, also wenn du dieses hier meinst, http://w126.mercedesforen.de, dann noch nicht, da bin ich nicht angemeldet und die forenstruktur erschliesst sich mir aber beim dreimaligen hinkucken gar nicht...... aber ich versuche mal mein glück......... 🙄
Du mußt nicht angemeldet sein! - Soviel ich weiß auch für den Markt nicht - der ist nämlich ganz schön aktiv und einige 126er-Fans "schlachten" auch ständig wie ich den Eindruck habe.
Ich find die Struktur gut - kannst 2 wählen - Versuch ists wert - einfach im Markt "Neues Thema" wählen und Worte ins Schreibbrett meißeln 😁
Sternengruß
...in welcher Gegend ziehst Du deine Kreise?
sehe ich das richtig, dass ihr euch über Studenten muckiert, die 126er fahren? 😁😁😁
also ich fühle mich da bei solchen Diskussionen schon angesprochen. Aber was soll ich sagen, dank meiner regelmäßigen Wartung und Kontrolle läuft meine Kiste schon über 1,5 Jahren und macht wenig Probleme.
Im Moment kostet mich die Schüssel bei 100% Versicherung ca 150 € im Monat inklusive Benzin, Öl und Versicherung und Steuern.
Billiger geht es fast nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Du mußt nicht angemeldet sein! - Soviel ich weiß auch für den Markt nicht - der ist nämlich ganz schön aktiv und einige 126er-Fans "schlachten" auch ständig wie ich den Eindruck habe.
Ich find die Struktur gut - kannst 2 wählen - Versuch ists wert - einfach im Markt "Neues Thema" wählen und Worte ins Schreibbrett meißeln 😁Sternengruß
...in welcher Gegend ziehst Du deine Kreise?
Hi, also ohne anmeldung kann man da nicht schreiben, habe ich versucht........ich melde mich einfach mal als Karthago500SEC an. 😁
ne, mach ich natürlich nicht, ich habe mich gestern mittag angemeldet, werde aber nicht frei geschaltet, vllt liegt es an meinem nickname: daniel_sucht_zwei_kotflügel 😁 😎
ich komme aus der gegend nürburgring.
Hallo,
hat einer hier schon mal erfahrungen gemacht mit den Repblechen von www.mercedes-reparaturbleche.de ???
Bei mir würde es um 2 vordere Kotflügel gehen. Preislich ist ja eigentlich gutes mittelmaß oder??
MfG SirQuickly