Welcher Japaner packt nen M3?

Honda

Nissan Skyline GTR 34 SE sowieso

aber

Toyota Supra, Mazda RX-7, Honda NSX, Mitsubishi 3000 GT & Evo ???

Hab mich mit nem kollegen "leicht" darüber gestritten, er meinte erst der neue Supra der 06 kommt ist der erste Japaner der nen M3 packt.

152 Antworten

ich find auch, dass man so einen thread ohne persönliche angriffe führen kann.
hat bis jetzt doch, bis auf ein paar ausnahmen, gut geklappt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

So jetzt mal zu euren tollen Autos.

Lamborghini Murcielago vs. Lamborghini Gallardo vs. Porsche 911 vs. Honda NSX-R vs. BMW M3 CSL vs. Ferrari 360 Modena on the Montegi racetrack.

http://www.norcalevo.net/video/motegibattle.wmv

Seht euch das Video an!!

Selbst ein M3 CSL ist für einen NSX-R kein wirklicher Gegner. Der NSX-R spielt lieber mit den Lambos um den 1. Platz während der CSL mit nem 911 Turbo um den letzten Platz kämpft 😉

Der CLS ist ein Mercedes ... 😉

wow ...halber tag , 5 seiten mehr ...nix geändert , selber quark-inhalt wie vorher ....
die verstärkung aus dem bmw forum macht durch extrem höheres niveau auf sich aufmerksam und handy´s sind immer noch stärker als faxe ...

hab da sogar ein video von ...lol

Ähnliche Themen

leute strent euch weng an wir haben erst 138 bullshit posts los das können wir besser...
ich fang an:

also ich finde diese billigen japaner einfach nur schlecht überall klapperst wenn man die tür zu macht meint man die karre fällt auseinander und dann wird das sicherlich beim nsx nicht anders sein hört doch auf den m3 mit ihm zu vergleichen es gibt nichts besseres als bmw versteht es halt einfach!!

neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

verdammt ich fahr selber einen und sollte zu den anderen gehören!!

bin total verwirrt das kommt wohl davon das es übern berg immer weiter is wie zu fuß....
ach herje

was geht denn hier ab
einigen wir uns mal darauf das BMW fahrer BMW mögen und die Japaner fahrer Japaner mögen, ich denke kein BMW fahrer würde zugeben das sein Auto scheiße genauso wie die Japaner fahrer

mir gefallen japaner haben zwar nicht den luxus und jeden schnick schnick wie die deutschen, gehen aber weniger kaputt

schaffe bei Mazda und wir haben mehr von audi, vw oder opel rumstehen als ein m6

leider haben wir keinen bmw

Mist....auf welcher Seite soll ich mich nun schlagen....

fuhr bis vor einem halben Jahre noch BMW und jetzt einen Japaner.....

...hmmm...ich vote mal für

[ ] BMW
[ ] Japaner
[x] macht endlich dieses be*peep*, verf*peeep* dre*peeep* Thread dicht!

bitte nicht schliesen wir kommen noch ins guiness buch der rekorde mit dem schwachsinnigsten thread der welt!!

na dann sag ich mal was schlechts über meinen ee9
also der saut ausm ventildeckel obwohl ich ihn noch nicht einmal offen hatte...
muss wohl ne neue dichtung her...
wie siehts eigentlich mit der phasenverlangs aus wurde die schon angeglichen?

mfg metzers

Zitat:

Original geschrieben von metzers

bitte nicht schliesen wir kommen noch ins guiness buch der rekorde mit dem schwachsinnigsten thread der welt!!

na dann sag ich mal was schlechts über meinen ee9
also der saut ausm ventildeckel obwohl ich ihn noch nicht einmal offen hatte...
muss wohl ne neue dichtung her...
wie siehts eigentlich mit der phasenverlangs aus wurde die schon angeglichen?

mfg metzers

Geht nicht! Der schwachsinnigste Threat haben wir im E46 schon gehabt. Flossmann Threat 644 Antworten. 500 dovon innerhalb von 2 Stunden 😁

MFG Souler22

MOMENT 🙂
das hier ist der wohl beste Thread: http://www.motor-talk.de/t430600/f4/s/thread.html

Halte mich hier mal raus, wollte nur loswerden das diese Track-Test seite wirklich schwachsinnig ist und die hälfte aller Werte falsch.

(aja komisch das auf der seite der M3 CSL sogar nen Modena, ja sogar nen Murcialago und Diablo packt)

Und der M5 packt natürlich ne Viper.
In Schlepptau^^

Zitat:

Original geschrieben von Markus457

MOMENT 🙂
das hier ist der wohl beste Thread: http://www.motor-talk.de/t430600/f4/s/thread.html

Sorry aber an den Flossman kommt der nicht rann. 🙂

Wurde von den Mod´s leider gelöscht.

nicht so leicht aufgeben....

rollt ein ball um die ecke und kippt um!

Hallo,

der Thread ist sicher einer schwachsinnigsten,da zuviele mitreden die noch niemals ein Auto vom Format der genannten jemals bewegt haben....

Großmäuler die einen kannten der einen kannte der einen NSX verwettet hat und ähnlichen Dumfug gibt es wohl nur hier zu lesen.

Zum Glück gibt es aine solche Großmaulszene nicht unter den Wankelfahrern da alle um die Seltenheit ihrer Autos wissen....:-)

Der längste Thread der mir hier bekannt ist steht übrigens bei ganz anderen Zahlen....siehe hier

http://www.motor-talk.de/t10265/f7/s/thread.html

Andy