ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welcher Hochdruckreiniger für Fahrzeugpflege?

Welcher Hochdruckreiniger für Fahrzeugpflege?

Themenstarteram 24. August 2013 um 18:01

Hallo, Ich möchte mir einen Hochdruckreiniger fürs Auto zulegen, nur bin ich noch überfrag was man da am besten nehmen sollte??? Da ich hier im Forum bei keinem Beitrag fündig geworden bin, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.

Angeschaut haben ich mir mal diesen: Kärcher 5.700

Welchen Hochdruckreiniger habt Ihr im Einsatz?

Beste Antwort im Thema

Danke fürs Bimmeln grandpas.

@Manni766

deine Antwort lässt doch stark den Verdacht nach "Werbung" aufkommen.........

oder ist der echte Name etwa Hr. Leippi?

Noch was: die seite hat kein Impressum und verlinkt zu Kommerziellen Folgeseiten, damit ist eine Gewerbliche Nutzung rechtlich schlüssig anzunehmen.

Also bitte sowas hier unterlassen oder das fehlende Impressum wird diversen Mitbewerbern zur kenntnis gebracht.........

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welchen Hochdruckreiniger soll ich kaufen?' überführt.]

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Hey Kimi

da wirst du sicher zufrieden sein ;)

Wir haben uns für diesen Nilfisk Hochdruckreiniger https://...kreiniger-testsieger.info/.../ entschieden und sind sehr zufrieden damit. Leistungsstark und das Zubehör ist der Hammer, perfekt für die Autoreinigung geschaffen hehe. Wurde sogar als Testsieger gekürt auf dieser Seite ;)

Hochdruckschlauch kann nie zu lang sein! Unser hat 9 Meter und wir sind NOCH nicht an die Grenze gestossen ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welchen Hochdruckreiniger soll ich kaufen?' überführt.]

am 9. März 2017 um 12:43

Die Frage bei den Dingern ist wie lange die halten und ihren Dienst leisten. Nach meinen Erfahrungen (mittlerweile 3 Hochdruckreiniger im Laufe meines Lebens) ist die Leistung selten der Flaschenhals. Genug Druck für die "normalen" Reinigungstätigekeiten haben fast alle, 3-4 Jahre halten tun dagegen nicht ganz so viele.

Mittlerweile bevorzuge ich die Hochdruckreiniger von Kärcher, und die meisten Produkttest bestätigen mich darin. Es muss auch nicht immer das über Ding für hunderte von Euros sein ! Ich hab mir vor 2 Jahren den K2 aufgrund guter Rezensionen von http://hochdruckreiniger.com.de/

Läuft immer noch 1 A und musste niemals ein Teil auswechseln, Kärcher halt !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welchen Hochdruckreiniger soll ich kaufen?' überführt.]

Ist ja fast gar nicht auffällig wenn sich hier immer irgendwelche Leute neu anmelden nur um einzig dann Pseudo Hochdruckreiniger-Testseiten zu promoten die tatsächlich nur Affiliate Seiten sind.

Muss das wirklich sein?

P.S. Gebimmelt ist schon...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welchen Hochdruckreiniger soll ich kaufen?' überführt.]

Danke fürs Bimmeln grandpas.

@Manni766

deine Antwort lässt doch stark den Verdacht nach "Werbung" aufkommen.........

oder ist der echte Name etwa Hr. Leippi?

Noch was: die seite hat kein Impressum und verlinkt zu Kommerziellen Folgeseiten, damit ist eine Gewerbliche Nutzung rechtlich schlüssig anzunehmen.

Also bitte sowas hier unterlassen oder das fehlende Impressum wird diversen Mitbewerbern zur kenntnis gebracht.........

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welchen Hochdruckreiniger soll ich kaufen?' überführt.]

Den Post drüber betrifft es übrigens genauso...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welchen Hochdruckreiniger soll ich kaufen?' überführt.]

Warum passiert hier nichts obwohl geläutet wurde?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welchen Hochdruckreiniger soll ich kaufen?' überführt.]

dreimal darfst du raten.............:rolleyes:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welchen Hochdruckreiniger soll ich kaufen?' überführt.]

bleibe lieber lieb und nett :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welchen Hochdruckreiniger soll ich kaufen?' überführt.]

am 27. Februar 2018 um 19:32

Zitat:

@cleanfreak1 schrieb am 25. August 2013 um 06:03:12 Uhr:

na wenn du so hoch gehst, dann schaue dich mal nach Geräten der Marke "Kränzle" um :D

Der ist zwar etwas über das Ziel hinaus, dafür musst du dir mal die Technischen Daten ansehen und mit den anderen Hersteller vergleichen ;)

https://bau-quelle.de/hochdruckreiniger/

Hier Super Vergleich!

Ne nur plumpe Werbung. Gebimmelt ist schon

Ich frage mich immer wer auf solche Werbung tatsächlich reinfällt? Das sind die ersten Seiten die ich bei der Google Suche nach Produkten ignoriere da ich den Informationsgehalt solcher Seiten auch gleich der jeweiligen Herstellerseite entnehmen kann.

Zum Thema: Mit einer Kärcher macht man meinen Erfahrungen nach nie was verkehrt. Wenn man basteln kann sind auch die Dinger von Aldi und Co nicht verkehrt, man muss sich in dem Falle halt darauf einstellen das man nach wenigen Jahren irgendwas reparieren darf.

Zitat:

@Dynamix schrieb am 28. Februar 2018 um 15:00:41 Uhr:

 

Zum Thema: Mit einer Kärcher macht man meinen Erfahrungen nach nie was verkehrt.

Das war mal so als auch die "kleinen" Geräte noch Metallpumpen hatten. Heute bei den Kunststoffdingern würd ich lieber zu nem Kränzle greifen!

Hab mir heute nen Black und Decker 1500 s plus gekauft für 39€.Zwei Jahre Garantie was soll man da falsch machen. 120 bar, um das Auto ab und zu mal vom ersten Schmutz zu befreien. Ansonsten steht nur SB Box und Handwäsche.

Werde mich melden wie ersichtlich schlägt.

am 2. März 2018 um 6:22

Mit einem Blumenstrauß für deine Frau wärst du besser gekommen . Die hätte

sich darüber gefreut und das Geld wär besser angelegt . Sorry !

Kennt sich hier jemand gut mit Kränzle und dem Zubehörprogramm aus?

Ich besitze den Kränzle K 2160 TS T und wollte mir für die Fahrzeugwäsche ein paar nützliche und sinnvolle Dinge dazu kaufen wie z.B. einen Schauminjektor, rotierende Waschbürste, Querbürste und eventuell eine Flachstrahllanze.

 

Ich habe bereits auf der Kränzle Seite geschaut und mir auch den Gesamtkatalog heruntergeladen, aber ich blicke nicht richtig durch welche die richtigen Artikelnummern sind.

Bei den Schauminjektoren gibt es welche als Stecksystem und zum schrauben, die rotierende Waschbürste mit kurzen und langen Stab und die Flachstrahllanze mit diversen Düsengrößen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welcher Hochdruckreiniger für Fahrzeugpflege?