ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Welcher Fiat hat die meisten Kilometer?

Welcher Fiat hat die meisten Kilometer?

Themenstarteram 6. August 2006 um 23:56

Hallo!

Wie viele Kilomter haben eure Citroens schon auf dem Tacho?

Mein Punto hat seit 2001 ca. 40.000 km auf dem Tacho. Ich fahre hauptsächlich Kurzstrecken mit ihm, für längere Strecken hab ich den C8.

Freundliche Grüße

Franz

Ähnliche Themen
84 Antworten

Vielleicht überarbeitest Du Deinen Beitrag nochmal !

IDEAlist

ich glaub da ist jemand ziemlich verwirrt... meiner hat jetzt knapp 180tkm drauf...

Aktuelle Autos siehe Signatur

zuvor:

Fiat Panda 1000 CL: 300.000km (Rost)

Fiat Punto 60SX: 238.000km (Motorschaden)

Citroens in der Familie (um ihn noch mehr zu verwirren):

AX 1.1: 170.000km (Motorschaden)

Xsara 1.4: 70.000 (intakt weiterverkauft)

Meiner, Fiat Croma 2,5 TD, hat jetzt 370.000 Km

MfG

EFG-Terminator

Vieleicht lest Ihr den Beitrag von Franz_99 nochmal mit Sinn und

Verstand , dann werdet Ihr meine Bitte um Überarbeitung wohl

verstehen .

IDEAlist

PS : Oder kennt Ihr vielleicht einen Citroen Punto ?

Nun klar idea ist das wircklich nicht eindeutig was uns Franz_99 mitteilen möchte, allerdings ist es eine direkte Antwort auf die im ThreadKopf gestellte frage, und diese lautet "Welcher Fiat hat die meisten Kilometer".

vieleicht nimmt er nochmal die Zeit und überarbeitet seine Frage...

MfG

EFG-Terminator

Themenstarteram 7. August 2006 um 11:16

Tut mir leid, hab ich erst jetzt gelesen.

Es sollte heißen:

Wie viele Kilomter haben eure Fiats schon auf dem Tacho?

Mein Punto hat seit 2001 ca. 40.000 km auf dem Tacho. Ich fahre hauptsächlich Kurzstrecken mit ihm, für längere Strecken hab ich den C8.

Nochmal Sorry

Grüße Franz

Mein Dad seit 1996 einen 1.6 Tempra i.e SX ca. 280.000 KM (und fährt noch klasse !)

Wenn das auch zählt Alfa 146 1.6 Boxer 215Tkm erster Motor und Getriebe, mal sehn was der noch so schafft.

Mein Punto 1,2 8 V BJ 2000 hat inzwischen 115 t km. Aber offensichtlich gibt es auch langlebige Fiats;-)).

176er, 1,2, 44kw, 176000km...ohne probleme bis jetzt...

gruss tomas

Ich hatte lange Jahre einen Uno 70S. Den hab ich mit 238 tkm weiterverkauft.

Der aktuelle Alfa ist noch zu neu, hat erst 31 tkm auf der Uhr. Und meine Barchetta wird nur bei schönem Wetter bewegt. In den letzten 10 Jahren waren das gerade mal 80 tkm.

mein alter Punto S von 95 hatte rund 150000 km runter, leider war zum Schluss die Achse angerissen und und und.

Mein neuer, der Grande, hat jetzt 8000 runter.

Fiat Ulysse 2.1 TD BJ 1998 ~ 203 TKm

Mfg

Gud2002

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Welcher Fiat hat die meisten Kilometer?