Welcher esd auf c2 vts?

Citroën C3 1 (F)

Hi an alle wollte mal gefragt haben was ihr für esd´s unter euren c2 vts hab und welche erfahrungen damit...
...habe nähmlich vor nächsten monat einen zu kaufen und bin noch unendschlossen....

Danke!

LG

Johannes

35 Antworten

Wenn ich mir eine duplex anlage drunter mache dann von magnaflow oder eine vom clemens.

Frag doch mal bei EVO Tuning an! Die schneiden dir auf dein Auto eine passende zu, ob duplex oder normal. Lautstärke ist auf Wunsch auch anpassbar. Kostet aber einiges kann ich dir sagen!

E.V.O. Sportstyle

Gruß,

Chris

http://www.bosima.net/.../produkte.php?...

^^was haltet ihr zu der anlage?...erfahrunegn damit?

Wollte die anlage bei bosima kaufen und die leiste am heck bei musketier.

Ne Duplexanlage für 370€ ??
Das ding kostet beim Clemens das 3-Fache...

Ähnliche Themen

Tach nur mal ne Frage nebenbei.

Wolltest du dir nicht nen Golf kaufen aus Kostengründen???

Was willst du denn jetzt mit nem neuen Auspuff???

bor ich wieder hole es noch mal aber dann bitte zum letzten mal....bei meinem vts hatte ich nach 5 monaten nen wertverlust von 5000 euro und da ist mir dan klar geworden dass ich ihn wohl oder übel weiterfahren muss den wollte einfach keiner da sich jeder nen reimport kauft für dat geld....naja hab mir jetzt vorgenommen die diversen mängel zu verdrängen und nich mehr zu citroen zu fahren bis der scheiß montagswagen am arsch ist vom geräusch her dauerts jedenfalls net mehr lange ....und da ich keinen bock auf den standard esc-sound habe mit dem andauernden schleiefn was laut cit ja "normal" ist kaufe ich mir jetzt ne duplex anlage in der hoffnung dass die schleifgeräusche somit weg sind und ich niewieder in ne vertragswerkstatt von citroen muss.

^^und was heißt dat jetzt?...dass ich das dreifache zahlen muss damit clemens drauf steht oder dass das ding für dass geld was sein könnte?

also wenn ich wuesste das mein c2 bald kaputt geht... dann wuerde ich weder 370 noch das 3fache fuer nen esd ausgeben. denn untern golf V passt der nich ;-)

p.s.: wie kommst du in 5 monaten auf 5000euro wertverlust? die rechnung wuerd ich gern mal sehen...

weil er jetzt kaum mehr als 11000€ für seinen bekommen wird. wie er schon richtig gesagt hat, bekommt man dafür fast einen NEUEN reimport. und der neupreis liegt bei 16000€. macht so in etwas 5000€ wertverlust.

Bosima kannst vergessen. Kein Klang und keine Qualität. Im ersten Jahr sieht er noch gut aus und nächsten Sommer ist er innen durchgerostet. Deshalb auch so billig.

Wenn du was gutes willst nimmst halt nur einen einfachen ESD vom Clemens. Der kommt aufs gleiche raus hat aber 5 Jahre Garantie und einen super Klang.

Gruß

Ich kenn' den verlinkten ebenfalls nicht; wenn du was günstiges haben willst, schneide das Serienendrohr am Topf ab und lass' dir ein Endrohr/ Doppelendrohre an den original-ESD schweißen. Entweder von z.B. ATU oder von Clemens.

Wenn's teurer sein darf bzw. sein kann, nimm' gleich die große Anlage von Clemens. Ich würde von solchen Zwischenlösungen und eventuellen-vielleicht-günstig-Geschichten die Finger lassen, das kommt meist am Ende teurer oder genauso teuer als gleich was vernünftiges mit Hand und Fuß.

Zitat:

Original geschrieben von goofy.espace

weil er jetzt kaum mehr als 11000€ für seinen bekommen wird. wie er schon richtig gesagt hat, bekommt man dafür fast einen NEUEN reimport. und der neupreis liegt bei 16000€. macht so in etwas 5000€ wertverlust.

ei joo.. wer hat denn hier 16000 fuer seinen c2 bezahlt? ich denk mal der durchschnittspreis hier im forum duerfte so zwischen 12 und hoechstens 14k liegen. alle anderen haben beim rabattaushandeln nen grossen fehler gemacht. und da sein onkel citroen haendler ist duerfte er wohl mit den besten preis bekommen haben. und wenn er dann fuer seinen vts 11k bekommt und sagen wir mal 13k bezahlt hat komm ich nich auf 5000 euro. man kann ja keinen wertverlust auf nen preis anrechnen den man nie gezahlt hat, sprich geld das man nie ausgegeben hat kann man nich hinterhertrauern oder seh ich das falsch?

ich habe sicher auch nicht die 16000 bezahlt, aber mal sehen, was C2 vts sagt. aber wenn hier einer seinen für 12000 (kein reimport) bekommen hat, würde ich den hut ziehen. meiner war liste 17210und habe ein angebot für 13874 bekommen. das sind 20%. irgendwas soll ja mein händler auch verdienen dürfen.

13524 um genau zu sein aber man rechnet trotzdem immernoch nach listenpreis,dass den jedoch niemand bezahlt ist doch wohl klar ...aber trotzdem danke für die zahlreichen beiträge ihr habt mir sehr helfen können ich denke dass ich mich mal bei clemens umschaue...mal was andees wie sieht es mit bosi(nicht bosima) oder remus aus?

Deine Antwort