Welcher Ersatz für Serienboxen?

Opel Omega B

Hallo Leute,
seit kurzem fahre ich einen Omega A Caravan, diesen wollte ich mit ein bischen Musik versehen.
Der Omega ist Bj. 05/89, hat einmal in den Türtaschen Boxen und im Amaturebrett Boxen.
Bestimmt gibt es für den Omega A Austauschboxen, die ein wenig mehr Belastung vertragen.

Ht jemand einen Tip welche Boxensysteme verbauen kann ohne großen Aufwand alles umzubauen, sondern die Plätze nutzen die vorhanden sind?
Natürlich erwarte ich keine Klangwunder, aber sollten schon besser klingen als die Serienboxen.......

Als Prisgrenze für die Boxen alleine habe ich mir 200€ gesetzt. Angeschlossen sollen die an einem Radio.....

15 Antworten

Für 200€ bekommt man tatsächlich schon einiges... Hör dir die Syteme am besten mal bei einem Fachhändler an. Hifonics und Gz gefallen nicht jedem und klingen auch nicht 😉

Wenn du wirklich guten klang willst laß die Emphaser weg und investier lieber in ein besseres Frontsystem! Du kannst auch weder Subs noch andere Lautsprecher in ein zufallsgehäuse stecken. Der klang wäre auch zufall! Die Ovalos sind auf das Kofferraumvolumen abgestimmt, und du kannst sie nicht mit dem Sub zusammen stecken!

Lies dir das
vom Marsupilami72 mal durch 😉

Deine Antwort